• 25.06.2024, 18:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pumpe in Aquabay?

Sonntag, 25. Mai 2003, 18:12

Tach,

ich hab gesehen das man die Pumpe ins Aquabay hinter den Ausgleichsbehälter quetschen kann.

Dann liegt die Pumpe aber quer , oder ?

ich weiß nich ob das so gut für die Pumpe is..

Brauche ich gewinkelte Anschlüsse wenn ich den Ausgleichsbehälter ins Aquabay einbauen will?

Hoffentlich könnt ihr mir auch diesmal helfen.

Gruß Chris alias Unreg :)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

lacc4

unregistriert

Re: Pumpe in Aquabay?

Sonntag, 25. Mai 2003, 18:16

wenn dass von ac so vorhergesehen is dann is es bestimmt auch nich schlecht für die pumpe!;)

mfg
lacc4

Re: Pumpe in Aquabay?

Sonntag, 25. Mai 2003, 22:15

Der Pumpe ist es völlig egal wie sie liegt/steht/hängt.. ;)

Re: Pumpe in Aquabay?

Sonntag, 25. Mai 2003, 22:57

ja du brauchst gewinkelte, am AT bei beiden Anschlüssen und bei der Pumpe mindestens an dem größeren Stuzen
MfG Tiak

Re: Pumpe in Aquabay?

Sonntag, 25. Mai 2003, 23:53

Zitat

Der Pumpe ist es völlig egal wie sie liegt/steht/hängt..


Nicht ganz richtig, Eheim spezifiziert die Pumpe nur für stehenden Betrieb, oder mit der Saugseite nach unten, so wie im Aquarium! Praktisch macht es allerdings keine Probleme, hätte zumindest noch nie davon gehört...