Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »TheBigTicket«
Das aus Deutschland die besten Ingenieure kommen ist ja wohl kein Geheimnis. Zweifler melden sich bitte beim Bundesnachrichtendienst um ihren Landesverweis abzuholen...Man kann an vielem in Deutschland zweifeln, aber nicht an unseren Ingenieuren...steht im Grundgesetz §1: Deutsche Ingenieure sind unfehlbar, darum ist jeder Zweifel an ihnen unberechtigt und führt zum sofortigen Rauswurf ;D ;D
Zitat von »Milchi«
;D ;DAC MACHT MICH ARM!!!! ;D ;D
Zitat von »454-bigblock«
Hatte nicht mal jemand die Idee, ein Abo auf Produkreleases einzuführen? Ich bin mittlerweile auch dafür.
Zitat von »Woodstock«
Zitat
am 03/25/03 um 13:49:31, schrieb FRAGhouseie 3. Bestellung innerhalb von 2 Wochen, na toll...
Frag doch mal ob du von AC nen Abo bekommst.
Dann liefern die einfach alle neuen Produkte automatisch an Dich wenn sie raus sind....
*duckundweg*
Woodstock
edit: oder es gibt demnächst nen AC Wak-Ü-Ei. Du bekommst ne rechnung, zahlst ohne zu wissen wofür und dann kommt das neue Produkt zwei tage bevor es in den Shop kommt zu Dir.
ok, ich hör auf rumzuspinnen.
Woosy
Zitat von »azrael-vdt«
ihr solltet auf alle eure produkte ne warnung drucken:
:![]()
Zitat von »Mr._Tobinchen«
@manni: heißt das, dass AC per UPS liefert? Au fuck, ich hasse UPS!!!!!!!! Bitte nicht, ich zahl auch 5 € mehr wenn ihr den versand per post in den shop einfügt!!!!!!! *bettel* naja, hauptsache wakü kommt an![]()
Zitat von »Dino«
Hi
Mit Schlauchziehen ist gemeint, das du den Schlauch durch das Loch in der Mitte stecken kannst, das Multitool etwas verkanntest, und dadruch du besser am Schlauch ziehen kannst. Trotzdem hilt auch hier: nicht zuviel Gewalt verwenden
Dino
-