• 25.08.2025, 23:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TiKo

Senior Member

es ist soweit !!! alles dabei ???

Mittwoch, 28. Mai 2003, 03:15

Hab mich jetzt wohl entschieden mir auch ne Wasserkühlung zu bestellen ;) Hab zwar erstmal nur n kleinen Etat, hab gerade für 900€ Boxen gekauft, aber um den Klang genießen zu können wuss der Rechner leise werden.
Fehlt hierbei noch irgendwas ?

Die Clipleiste werde ich wohl weglassen und dazu noch n Entkoppliungsset nehmen.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

PoRo69

Senior Member

Re: es ist soweit !!! alles dabei ???

Mittwoch, 28. Mai 2003, 04:39

Hi,
würde vielleicht noch ein paar meter schlauch ordern.
Auch ein paar Winkel sind noch nicht schlecht (oder haste genau geplant ?!)
Wie währe es mit Glowmotion?
Sonst denk ich aber ganz gut so.
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

TiKo

Senior Member

Mittwoch, 28. Mai 2003, 12:09

Die 3m sollten reichen, hab nur n Lian Li PC-7. Hab aber noch 2 Winkel und das Entkopplungsset dazu genommen, die Clipleiste hab ich rausgeschmissen.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

FredFruchtig

Senior Member

Mittwoch, 28. Mai 2003, 12:22

Ich würde noch einen geraden Verbinder nehmen, wo du dann den Stopfen reinsteckst. Ist praktischer als den gleich in das T-Stück zu packen. Oder natürlich statt Stopfen den Kugelhahn, ist aber natürlich etwas teurer.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Mr._John_Steed

Full Member

Mittwoch, 28. Mai 2003, 12:39

Hi TiKo,

passt alles würd ich sagen - die Variante mit dem Kugelhahn ist sicher zu empfehlen.
Eine Clipleiste hatte ich auch bestellt und die liegt immer noch lustig rum - wenn man nicht übermäßig viel Schlauch verbaut braucht man die wohl nicht. Ansonsten würde ich Dir noch den Schlauchschneider aus dem Shop ans Herz legen - schneidet zuverlässig sehr gerade ab - damit sind die Anschlüsse dann in jedem Fall dicht.

Grüsse, Steed
Athlon XP 1700+@11 x 200 MHz@1,6 V auf A7N8X Rev. 2.0, 2x512 MB Corsair PC 3500 (2-2-2-5), Hercules 3d Prophet 9700 Pro, 120 GB Seagate SATA, powered by Antec 480 W - wassergekühlt mit HighEnd 360 + Twinplex (ATI) Mann, ist die Festplatte laut *gg*

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 28. Mai 2003, 12:41

Nim lieber nen Metallstopfen... der hält länger.
A sinking ship is still a ship!

Markus@AMD

God

Mittwoch, 28. Mai 2003, 15:37

Mehr als 5 Winkel braucht man nicht...hab sogar in meinem YY-Cube nur 4 verlegt...und das eher aus Notwendigkeit....
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Tiak

God

Mittwoch, 28. Mai 2003, 15:41

*anschließ*

bei nem LL brauch man nur sehr wenige Winkel und auch keine Clipleiste da die Schläuche sich eigentlich nicht "begegnen"
MfG Tiak

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 28. Mai 2003, 15:43

Zitat von »Man«

Nim lieber nen Metallstopfen... der hält länger.

wie bitte? ich hab hier mal gefragt was der unterschied sei (metall vs. plastik) da sagten alle es sei nur das aussehen ?! stimmt das jetzt nicht?

mfg
lacc4

Tiak

God

Mittwoch, 28. Mai 2003, 16:02

Quatsch, nix mit Unterschied von verwegen der hält länger ...

Platik geht vielleicht eher kaputt weil nich so stabil aber durch das Kupfer im Kreislauf wird genauso der Metallstopfen angegriffen also kannste das knicken.
MfG Tiak

TiKo

Senior Member

Mittwoch, 28. Mai 2003, 16:35

Estmal danke für all die Antworten !!!

@ Mr. Steed
Wie du siehst, hab ich den Schlauchschneider mitbestellt ;)

@MIB & Co
Hab den aus Plastik genommen, weil ich öfters gelesen haben, dass man den aus Metall kaum rausbekommt, und alzuoft werd ich den schon nicht rausholen.

Hab gestern nach übrigens noch bestellt.

mfG Tim