• 07.06.2024, 12:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frank

Junior Member

Twinplex mit Chipsatzdeckel auf GF4?

Donnerstag, 29. Mai 2003, 13:57

Hi,

hätte da noch zwei Fragen...

1. Wieviel Luft ist unter den Anschlüssen eines Twinplex für GF4? Auf meiner Graka sind Kühlkörper (ca. 12mm hoch) rundherum um die GPU angeordnet und nun weiß ich nicht, wie ich den Graka-Twinplex anschließen soll.
Kann ich auch die Kombination Twinplex mit Chipsatzdeckel und gewinkelten Anschlüssen auf die GF4 bauen und wie hoch wird der Kühler dann inkl. Anschlüsse? Reichen da noch zwei Slots für die Graka?

2. Wie enge Biegeradien sind mit dem glasklaren PUR-Schlauch möglich, wenn man ihn beim Biegen erwärmt?

Gruß,
Frank

ISpace

Junior Member

Re: Twinplex mit Chipsatzdeckel auf GF4?

Donnerstag, 29. Mai 2003, 14:04

Du kannst ihn rauf bauen brauchst halt nur die passende blende und mit zwei slots kommst du auch hin

frank

Junior Member

Re: Twinplex mit Chipsatzdeckel auf GF4?

Donnerstag, 29. Mai 2003, 18:00

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Gesamthöhe inkl. Anschlüsse eines Chipsatz-Twinplex mit gewinkelten Anschlüssen ist?

Zum Biegen des Schlauches muß doch irgend jemand was sagen können? Ich will ja nur wissen, ob ich noch ein paar Winkel mehr bestellen muß...

Frank

geCKo

Senior Member

Re: Twinplex mit Chipsatzdeckel auf GF4?

Donnerstag, 29. Mai 2003, 18:18

hab grad mal nachgemessen. höhe beträgt ca. 4cm!

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

frank

Junior Member

Re: Twinplex mit Chipsatzdeckel auf GF4?

Donnerstag, 29. Mai 2003, 20:25

Hi geCKo,

danke für's Messen!
Sind die 4 cm gemessen von OK gewinkelte Anschlüsse bis auf die Karte? Dann wäre das ja ganz schön knapp. Ich hab hier bis zur Karte im 2. PCI-Slot nur 3,9 cm Abstand.
Hast Du das bei Dir so eingebaut? Klappt das mit nur zwei Slots?

Gruß,
Frank