• 21.08.2025, 06:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

RealNeoMatrix

Junior Member

Ausgleichsbehälter !?!?!?!?!?!?!?!?

Freitag, 30. Mai 2003, 19:12

Hi ! ;D ;D
Bin komplett neu hier ! *freudasichhierbin*
Würde gerne wissen ob einer von euch mir nen tip geben kann wie ich (ohne AB) das wasser am einfachsten in den kreislauf bringe ??

THX im vorraus

;D ;D
Keyboard not found.....press F1 to continue. mein sys: Amd XP 2500+ auf einem Epox 8RDA+ (nforce2) mit einer HIS EXCALIBUR Radeon 9700@ Pro settings 60 GB Maxtor+40 GB Hitachi Das ganze wird von einer WaKÜ von AC gekühlt

Dino

Administrator

Re: Ausgleichsbehälter !?!?!?!?!?!?!?!?

Freitag, 30. Mai 2003, 19:20

Hi

Lies dazu unsere Onlineanleitung ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Igor

unregistriert

Freitag, 30. Mai 2003, 19:22

indem du die pumpe unter wasser hältst (zb in einen eimer) und den schlauch von der saugseite erst an den ansaugstutzen anschließt wenn dein sysem komplett befüllt ist.
und wilkommen im forum

Cartman87654

God

Freitag, 30. Mai 2003, 19:32

Hi!

Füll Desti. Wasser in einen sauberen eimer da stellst du dann die Pumpe rein und schließt alles an dann Pumpe anschalten wenn überall wasser drin ist schlauch an den ansaugstutzen der eheim anschließen und schon fertig

x-stars

God

Freitag, 30. Mai 2003, 19:41

Oder du nimmst den Kannister als AB oder baust selbst einen oder ...
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

RealNeoMatrix

Junior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 19:49

Danke für die schnellen antworten ! ;D

@ Dino: wo finde ich die onlineanleitung ? unter support ?
Keyboard not found.....press F1 to continue. mein sys: Amd XP 2500+ auf einem Epox 8RDA+ (nforce2) mit einer HIS EXCALIBUR Radeon 9700@ Pro settings 60 GB Maxtor+40 GB Hitachi Das ganze wird von einer WaKÜ von AC gekühlt

Tiak

God

Freitag, 30. Mai 2003, 19:58

jap, bei Support ...

Nimm nen T-Stück, nen Stückchen Schlauch nach oben der als Ausgleichsbehälter dient, da nen Trichter drauf und dann kannste befüllen ...

Später kannste auch nen Kugelkahn bzw. Anschluß + Stopfen auf den Schlauch machen, dann kannste auch auf Lans fahren
MfG Tiak