• 29.07.2025, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

lordmike1503

Full Member

WaKü Bestellung - alles ok ?

Freitag, 30. Mai 2003, 20:24

Hi Leute !

Ich bestell mir gleich ne Wakü hier und wollte fragen ob so alles komplett is (nicht dass ich gleich wieder was bestellen muss oder es net einbauen kann wenn was fehlt):

1x Cuplex (Kupfer, 4-Loch-Halterung, P&C gerade)
1x Twinplex (Kupfer, Blende&Deckel Chipsatz, P&C gerade)
1x Airplex EVO 240 (P&C gerade)
1x Aquatube (Silber, P&C gewinkelt)
1x Einbaublende Aquatube
1x Beleuchtungsmodul UV für Aquatube
1x Eheim 1046
1x P&C-Anschlusssatz für Eheim 1046
4m PUR Schlauch, P&C, glasklar
1x ACFluid Korrisionsschutz
1x Schlauchschneider
1x T-Verbinder (P&C, kunststoff)
4x Winkelverbinder (P&C, kunststoff)
1x Kugelhahn (P&C)
1x Stopfen (P&C, metall)
1x GlowMotion (grün)

Für eure Meinung wäre ich euch sehr verbunden, Grakakühler brauch ich noch keinen weil ich so an meinem Zalman-Passiv häng. Das ganze kommt übrigens in ein CS2001. Wär auch geil wenn ihr mir die ungefähre Lieferzeit nennen könntet - Danke schonmal !

Cu,
Mike.
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Chrizzz

Senior Member

Re: WaKü Bestellung - alles ok ?

Freitag, 30. Mai 2003, 20:28

oach, könnt ihr nicht wenigstens hin und wieder einfach mal die Suchfunktion benutzten...
Diese "Hab ich alles" Threads gibts mittlerweile so zu Hauf, dass man einfach keine Lust mehr hat zum 10. Mal das selbe zu schreiben :(

Bin aber mal über deine Liste geflogen und hab alles gesehen, was so wichtig war... Also OK.

Lüfter?!
Signatur out of date...

lordmike1503

Full Member

Freitag, 30. Mai 2003, 20:29

huch davon hab ich glaub ich genug daheim :-/ - ich hab die suchfunktion schon benutzt aber irgendwie nix brauchbares gefunden ... sorry !
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

454-bigblock

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2003, 02:02

Sieht gut aus.
Häufigster Fehler bei der Suchfunktion ist, daß die voreingestellen 7 Tage nicht ausreichen.