• 25.08.2025, 17:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

tom22222

Full Member

Airplex evo 240 Einbaublende hat Kratzer

Freitag, 30. Mai 2003, 17:25

Hallo,

Ich habe heute meine Airplex evo 240 Einbaublende erhalten und musste feststellen, dass sich auf den "Rippen", in der Mitte, Kratzer befinden. Ebenfalls sind um den Bohrlöchern auch einige Kratzer (sieht so aus, als ob der Bohrer "abgerutscht" ist). Es sind keine "tiefen" Kratzer, aber das geschliffene ist beschädigt und sieht deshalb nicht mehr so gut aus :'(. Sind das ganz normale Verarbeitungsspuren oder handelt es sich hierbei um eine Fehlproduktion?

War das bei euch auch so?

Ansonsten bin ich mit ihren Produkten sehr zufrieden. ;D

AndreasH

God

Re: Airplex evo 240 Einbaublende hat Kratzer

Freitag, 30. Mai 2003, 17:26

die V2A Teile werden nicht gebohrt sondern gelasert. Darum sind direkt um die Löcher kleine Spuren die aber auch von den Schrauben abgedeckt werden. Also normal

Tiak

God

Freitag, 30. Mai 2003, 17:34

... an der Unterseite sind immer Kratzer ;D

Bei mir waren auch oben drauf kleine Kratzer, die machen aber nichts aus
MfG Tiak

tom22222

Full Member

Samstag, 31. Mai 2003, 00:14

Bei mir sind oben in der Mitte der "Rippen" eine durchgehende Kratzerspur. Sieht das bei euch auch so aus???

cantaloop

Full Member

Samstag, 31. Mai 2003, 08:54

hi,
bei mir ist alles in Ordnung, falls die Blende wirklich zerkratzt ist mail an den support!
-off topic-
gruß cantaloop

tom22222

Full Member

Samstag, 31. Mai 2003, 12:12

hab ich schon gemacht, nach 2 Wochen keine Antwort :'(

Bjoern52351

Full Member

Samstag, 31. Mai 2003, 12:19

hm, die spuren in der mitte hab ich auch... aber wen störts, sieht trotzdem saugeil aus das teil =)

hunne

Full Member

Samstag, 31. Mai 2003, 12:20

Ich hab das damals auch reklamiert, hatte auch noch Kratzer in der Blende des Aquatube und im Plexideckel. AQ war aber kulant und am Ende war ich zufrieden (-:

TryPod

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2003, 12:56

Zitat von »AndreasH«

die V2A Teile werden nicht gebohrt sondern gelasert. Darum sind direkt um die Löcher kleine Spuren die aber auch von den Schrauben abgedeckt werden. Also normal

Bei all meinen Blenden war es so, dass es relativ viele dieser Metall"splitter" um die Löcher herum gab.

Ich hab´ das mal fotografiert und so mehr oder weniger "dokumentiert". Auf meiner Homepage kann man sich das ansehen (siehe Signatur).

Ich möchte noch etwas zu diesen Splittern sagen (und dazu, dass die Schrauben diese abdecken): Man muss diese Metallsplitter unbedingt sauber und gewissenhaft beseitigen. Sonst passiert es nämlich unter Umständen, dass beim Festziehen der Schrauben diese Metallsplitter abbrechen und schön ins Gehäuse fallen. - Und genau da haben Metallsplitter nichts verloren.

Gruß TryPod

HighDenzity

Full Member

Samstag, 31. Mai 2003, 17:04

Zitat von »TryPod«

Bei all meinen Blenden war es so, dass es relativ viele dieser Metall"splitter" um die Löcher herum gab.

Ich hab´ das mal fotografiert und so mehr oder weniger "dokumentiert". Auf meiner Homepage kann man sich das ansehen (siehe Signatur).

Ich möchte noch etwas zu diesen Splittern sagen (und dazu, dass die Schrauben diese abdecken): Man muss diese Metallsplitter unbedingt sauber und gewissenhaft beseitigen. Sonst passiert es nämlich unter Umständen, dass beim Festziehen der Schrauben diese Metallsplitter abbrechen und schön ins Gehäuse fallen. - Und genau da haben Metallsplitter nichts verloren.

Ja, deshalb Verdient AC bisher nur Note 1-,
die Note 1+ wurde durch das "etwas" vernachlässigte Finisch bei den Blechteile verfehlt. ;)

cu HD