Ich hab mir vor einiger Zeit einen APE 240 ersteigert, der entsprechend gebraucht war und in dem noch Reste von Wasser mit irgendnem Zusatz waren: und der ganze Siff ist während des Versands rausgelaufen und hat jetzt blaue Ablagerungen zwischen den Lamellen etc. hinterlassen.
Ich habs schon normal versucht zu reinigen, aber da fehlt n bisschen Druck hinter... ich denke da schon eher an Gartenschlauch Action oder so... wie leicht verbiegen sich denn die Lamellen?
Oder wie kann ich den am besten reinigen? Einlegen in irgendetwas?
Thx for help!
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*
Einfach nen Tag in nen Eimer mit Wasser rein dann sollten sich die Rückstände lösen, dann einmal unter die Dusche und der Radi sollte quasi wie neu aussehn
Werd mal zuerst den Duschkopf probieren (am einfachsten+schnellsten), sonst probiere ich mal das einlegen über nacht... in spülwasser oder so.
In der Garage steht auch noch n Hochdruckreiniger
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*