• 07.06.2024, 04:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ausgleichsbehälter + Plug&Cool

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:02

Hallo,

wie, genau, bekomme ich eigentlich Plug&Cool-Anschlüsse an einen Ausgleichsbehälter mit bspw. 8x1-Verschraubungen?

Re: Ausgleichsbehälter + Plug&Cool

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:06

Zitat von »Drouk«

Hallo,

wie, genau, bekomme ich eigentlich Plug&Cool-Anschlüsse an einen Ausgleichsbehälter mit bspw. 8x1-Verschraubungen?



hi drouk,

du kannst die 8x1 Verschraubungen einfach rausdrehen. Fast alle Anschlüße haben ein 1/8` Gewinde, so daß Du danach die Plug´n´Cool Anschlüße reindrehen kannst.

slame

Re: Ausgleichsbehälter + Plug&Cool

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:19

Aha, und was für Plug&Cool-Anschlüsse kann ich da nehmen - sowas wie den Eheim-Anschlussatz?

Re: Ausgleichsbehälter + Plug&Cool

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:25

nein im shop unter ersatzteile gibts normale anschlüsse musst dir nur das richtige gewinde raussuchen ;)

Re: Ausgleichsbehälter + Plug&Cool

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:26

die grad nicht weil das ganz komische gewindedimensionen sind.
edit:wie mein vorredner schon geschrieben hat im shop unter ersatzteile
#

Re: Ausgleichsbehälter + Plug&Cool

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:09

oder in meiner signatur ;)