Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi!
Ich hab oben beschriebenes Problem: Nach einem Case-Umbau bei dem ich die Pumpe im FMJ ca. 5 cm von der Grafikkarte entfernt montiert hab ist meine Radeon 9500 futsch. Die bringt jetzt lauter Bildfehler... kannn das an der Pumpe liegen? Hab die Pumpe inzwischen wieder ausgebaut, hab aber immernoch Bildfehler... hat jemand anderes die Pumpe auch nah an der Graka und keine Probleme? Würd sie nämlich gern wieder einbauen, hab aber kein Bock mir nochmal eine zu killen...
Danke schonmal für antworten!!!
MFG
Bene
Änliche Sachverhalte gab es schon öfters...
Allerdings sind sie ehr ungewöhnlich und selten... denn eigendlich hätte nix passiren dürfen... meine E1048 stand mehrere Mon ungeschirm unter meiner R9700Pro... ohne Props...
das beste wird wohl sein wennd ud ie KArte einschickst...