• 27.04.2024, 14:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

falsches cuplex evo zubehör?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:51

Hey Leutz!

Ich hab hier nen Cuplex Evo (4loch halterung P4) vor mir liegen. Als Montagezubehör waren bei mir 2 metallplätchen und 4 federn dabei. Is das nich das falsche Zubehör? die platte, in der der cuplex sitzt, stimmt aber wieder mit der 4loch halterung überein. Da is doch was falsch, oder? Ich bräuchte doch Schrauben. Was für Schrauben werden denn da benötigt?

thx for answerz!

greetz,
vince

Re: falsches cuplex evo zubehör?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:58

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner WaKü ;D

Also beim Cuplex evo sollten 4 lange schrauben , 4 Rändel Muttern , 4 mütterchen ,4 Federnund 16 Plastik (noicht ganz sicher ) unterlagsscheiben dabei sein und natürlich die Blende

CArt

[glow=red,2,300]edit oohjeeee die haben dir die 3 Nasen halterung für den AMD mitgeliefert[/glow]

Re: falsches cuplex evo zubehör?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:59

Hi,

also normalerweise hast du eine Edelstahlhalterung, 4 lange Schrauben, 4 Muttern, 4 Federn, 4 Rändelmuttern und nen paar Unterlegscheiben dabei. Ich würde dir empfehlen bei AC anzurufen und dann werden die Ersatzteile schnell zugeschickt. Bei mir fehlten damals die Abstandhalter vom Pumpengehäuse und die waren am nächsten Tag bei mir im Briefkasten.

Gruß
kaZuo

Edit: zu spät :( ;D

Ratman

Senior Member

Re: falsches cuplex evo zubehör?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:59

Das Zubehör ist falsch, diese Metallplatten mit Federn sind für die Nasenhalterung gedacht. Am Besten per Mail oder Phone reklamieren, AC tauscht dir das bestimmt zügig um.
-=Ratman=-

Re: falsches cuplex evo zubehör?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 14:03

oki...danke! dann werd ich mich mal mit den jungs bei AC in verbindung setzen.

@cartman: thx! und wie siehts so mit deiner wakü aus??

Re: falsches cuplex evo zubehör?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 14:04

och die läuft und läuft und läuft ;D hab bald alles gekühlt auser Netzteil

Re: falsches cuplex evo zubehör?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 14:27

Zitat von »Cartman87654«

och die läuft und läuft und läuft ;D hab bald alles gekühlt auser Netzteil


na das hört sich doch supi an!! 8)

mail an AC is raus! aber ich hab kein bock noch länger u warten!! AAHHHH....naja, was solls, mach ich halt alles soweit bereit, dass ich nur noch den cuplex draufhauen muss. Aber jetzt is auch noch Wochenende...da muss ich dann auch noch länger warten...vielleicht sind die teile ja aber auch schon samstag da *hoff*

Re: falsches cuplex evo zubehör?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 14:29

Ich würd immernoch anrufen. Da haste direkt einen an der Leitung, der dir bestätigt, dass die Sachen noch heute rausgehen ;)

Re: falsches cuplex evo zubehör?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:03

Zitat von »kaZuo«

Ich würd immernoch anrufen. Da haste direkt einen an der Leitung, der dir bestätigt, dass die Sachen noch heute rausgehen ;)


oki...dann mach ich das auch noch...

Re: falsches cuplex evo zubehör?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 16:01

ist bei mir ähnlich, anstatt der 3-nasenhalterung für den cuplex evo war (ich vermute mal) eine halterung für den cuplex dabei. zwischen der blende und den federn ist c.a. 1 cm spiel... und wie man es so kennt hört man auf mailanfragen beim support nichts. ich werds wohl bei der nächsten bestellung ins bemerkungsfeld schreiben, da wirds wenigstens gelesen :)

Re: falsches cuplex evo zubehör?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 17:07

boah, ich versuch da jetzt schon die ganze zeit anzurufen...aer das telfon bei AC is irgendwie nie besetzt...ich komm immer bei einem AB raus :'(

naja....ich versuchs so lang bis endlich mal einer rangeht... ;D

Re: falsches cuplex evo zubehör?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 18:05

Hi

Email an Support, oder ein Anruf bei uns, und wir schicken dir die Halterung nach.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!