• 29.07.2025, 23:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

JimKnopf

Senior Member

Sommeraktion und danach| Was ist mit Twinplex

Donnerstag, 5. Juni 2003, 09:20

Hi

Das geht zwar fast ein bissel mehr an die Leute von AC, aber vielleicht wissen ja eingeweite auch was.

Wollte mal fragen, was mit den Preisen nu wirt, nashc der Sommeraktion. dioe Radi preise bleiben erst mal...OK

DEr Cuplex wird wieder teuerer, aber auf welchen Preis? Das gleiche wie vorher, oder generell billiger?

Was ist mit den Twinplex? Wird das Verhältnis wieder ausgeglichen, evtl der Twinplex auch etwas günstiger? Und vorallem wird es irgendwann mal eine verbesserte Version des Twinplex geben, sowas wie einen evo? Ich meine ja nur wegen der allgemeinen Weiterentwiklung und den immerheißeren Grakas z.b.

THx n Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Chrizzz

Senior Member

Re: Sommeraktion und danach| Was ist mit Twin

Donnerstag, 5. Juni 2003, 09:23

Also besonders viel Sinn macht dein Post irgendwie nicht :(
Signatur out of date...

Paddock

Full Member

Donnerstag, 5. Juni 2003, 09:33

also.....
1. es ist KEIENR eingewei!h!t, ausser den Mitarbeitern....
2. vielleicht gibbet bald keienn CuPlex mehr oder ne komplett ueberarbeitete Version oder so.... ich tippe darauf, dass die jetzt ihre letzten Bestände verscherbeln, weil sie die sonst nicht mehr loswerden^^ :P
3. Du wirst von AC niemals ne stellungnahme auf diesen Post kriegen!

so long
Pad

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Texx

Full Member

Re: Sommeraktion und danach| Was ist mit

Donnerstag, 5. Juni 2003, 12:01

Zitat von »JimKnopf«

Was ist mit den Twinplex? Wird das Verhältnis wieder ausgeglichen, evtl der Twinplex auch etwas günstiger? Und vorallem wird es irgendwann mal eine verbesserte Version des Twinplex geben, sowas wie einen evo? Ich meine ja nur wegen der allgemeinen Weiterentwiklung und den immerheißeren Grakas z.b.

Selbe Problematik wie bei Computern... Ich schlag dir vor, erst in 10 Jahren zu kaufen. Dann gibt es sicher Kühler die drei mal besser kühlen und nur die hälfte kosten.

;)

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Dino

Administrator

Donnerstag, 5. Juni 2003, 12:13

Hi

Nun, der twinplex bleibt so wie du ihn kennst, nur weil er kleiner als der cuplex ist, heisst das noch lange nicht, das sein Fertigungsaufwand auch geringer ist.

Wie die Preise sich vom cuplex entwickeln werdet ihr nach der von Stephan gesetzten frist sehen. Wir behalten uns das mal vor, sowas nicht zu veröffentlichen.

Ein twinplex evo ist erstmal aus Kosten/Nutzen- Gründen nicht geplant. Ich glaube kaum, das ich 60-70€ für einen GPU-Kühler ausgeben werdet. Denn das würde er kosten, weil er zwar kleiner, aber mindestens genauso wenn nicht aufwändiger als ein cuplex evo ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

KOKA

Senior Member

Donnerstag, 5. Juni 2003, 12:17

@dino wenn der twinplex evo besser kühlt schon.
macht ihr auf spziellen wunsch auch sonderanfertigung?

Dino

Administrator

Donnerstag, 5. Juni 2003, 12:19

Hi

Geh doch bitte mal zu Mercedes, und frage die, ob sie dir nicht mal eine "Sonderanfertigung" bauen. Ein Auto nach deinen Vorlagen ;)

Da wirst du den Verkäufer grinsen und €€ in seinen Augen sehen.

--> Einzelanfertigung: unbezahlbar.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

HoferSackal

Senior Member

Donnerstag, 5. Juni 2003, 12:50

er müsste ja nur die arbeitsstunden eures "Fräsers" bezahlen :P

Und eure, für die Planung und Entwicklung...

wenn man für ne Technickerstunde 45 € verlangt, würde das auf 200€ kommen :P

KOKA

Senior Member

Donnerstag, 5. Juni 2003, 12:51

sicher kostet das ne unmenge.aber wenn man doch das geld hat und ihr sowas machen könntet.also macht ihr sowas nicht?

JimKnopf

Senior Member

Donnerstag, 5. Juni 2003, 23:16

@Chrizz : Danke das hilft doch weiter :-X

@ Dino: Das ist doch mal eine verwertbare aussage. Dann kann ich mich ja jetzt entscheiden demnächst einen Twinplex zu kaufen :)

Gruz
Jim

p.s: ja ja sinnvoll, ich weiß
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Tiak

God

Donnerstag, 5. Juni 2003, 23:26

bessere/neuer Graka = immer heißer ?

Seit wann den das ?

Und mit nem großen Radiator und n paar Lüftern reicht der Twinplex locker
MfG Tiak

Storm

God

Donnerstag, 5. Juni 2003, 23:37

ne den Cuplex könnt ihn einfach nicht einstellen! der is KULT!!!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Stephan

Administrator

Donnerstag, 5. Juni 2003, 23:37

Ein neuer twinplex wäre mit Kanonen auf Spatzen schießen. Der twinplex ist besser als man glaubt - auch wenn er klein ist.

Zu den Preisen: Die Preise für den cuplex werden definitiv wieder angehoben - mindestens um 10€. Eine neue Revision ist nicht in Sicht. Der cuplex ist ausgereift und tausendfach bewährt. Selbst nach zwei Jahren ist der cuplex nach unserer Meinung einer der besten Kühler und Vorbild für viele anderen. Er wird auch nicht aus den Programm fallen solange es AC gibt ;)

Paddock

Full Member

Freitag, 6. Juni 2003, 00:07

net alle mit dem hammer auf meinen kopp hauen^^ war ja nur son gedanke^^

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst