• 23.06.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie Wakü komponenten entlüfen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:11

Hi leute,

laut mail von Stephan kommt meine Wakü in den nexten Tagen meine Wakü, sofern die Post keine scheisse baut!
Deswegen habe ich nochmal eine frage!

Wie entlüftet man die Komponenten vernünftig?

Achja folgende komponenten werde ich haben (falls ihr das für die entlüftungs tips braucht):
- Cuplex evo
- airplex 360
- aqua tube
- eheim 1046
- schlauch
- ein paar winkel

thx im voraus!

mfg

Mysterox

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:15

Durch den Aqua Tube wird das System so gut wie von selbst entlüftet.. einfach alles anschließen.. Pumpe an und ein wenig warten.. zur Not kannst du einzelne Komponenten oder das ganze Gehäuse ein wenig bewegen.. was allerdings nicht nötig sein sollte..

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:43

einfach deckel von aquatube auf und dann kommt die luft schon von selber raus wenn die aquatube das höchste element im kreislauf is !
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:04

Zitat von »lordmike1503«

einfach deckel von aquatube auf und dann kommt die luft schon von selber raus wenn die aquatube das höchste element im kreislauf is !


++++
davon durfte ich grad zeuge werden, als ich meine wakü zum 1.mal testlauf angeschlossen/befüllt hab....ich liebe sie jetzt schon ;D ;D ;D 8) ;) :)

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:07

...ich liebe sie jetzt schon ;D ;D ;D 8) ;) :)[/quote]

...ich auch, super Kühlleistung und sieht klasse aus ;D

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:09

noch ne Frage: wieso hat eigentlich ein "full member" noch nie ne wakü entlüftet??? ;)

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:14

Zitat von »cantaloop«

noch ne Frage: wieso hat eigentlich ein "full member" noch nie ne wakü entlüftet??? ;)


...weil er vielleicht noch keine hatte... ;) :)

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:18

Zitat von »cantaloop«

...ich liebe sie jetzt schon ;D ;D ;D 8) ;) :)...ich auch, super Kühlleistung und sieht klasse aus ;D


jau...ich muss nur noch warten bis ich sie richtig mit HW einbauen kann, da AC bei mir die falschen cuplex-halterungsteile mitgeschickt hat...

mail is schon bei AC (weil per tele erreicht man ja niemand :'() ...aber dieses WAAAARTEN... :( ;D ;) :)

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:32

Hi,

lolige frage,

ich hatte bisher halt noch keine!
Ich gehöre zu den leuten, die sich zu erst informieren und dann kaufen mit ich nachher nicht so blöde da stehe! ;D

mfg

Mysterox

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

Freitag, 6. Juni 2003, 00:18

Hi,

bei mir wird der AquaTube aber nicht der höchste punkt sein :-/
Ich wollte den AT in die Front einbauen, siehe Fotostory, und mein Raid kommt extern oben auf Case!

Wie entlüfte ich denn dann ambesten?

mfg

Mysterxo

KOKA

Senior Member

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

Freitag, 6. Juni 2003, 14:01

tower umdrehen.so das die front nach oben zeigt

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

Freitag, 6. Juni 2003, 14:05

Hi,

omg bin ich doof, auf die idee hätte ich auch kommen können! ::)

thx für eure hilfe!

mfg

Mysterox

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

Freitag, 6. Juni 2003, 17:24

kommt der AT bei dir auch in ein AquaBay? das is nämlich optimal zum entlüften etc. ...

Re: Wie Wakü komponenten entlüfen?

Freitag, 6. Juni 2003, 17:46

Hi,

scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum sagst du das erst jetzt!
LOL
ich bau doch den radi oben extern druff ich hätte noch genug platz für´s aquabay gehabt! :-/
kacke pisse so ein fuck!

naja egal!

jetzt muss ihn wohl da ein bauen wo ich es im nach hinein vor hatte!

nein ich wollte ihn unten in die rippen vom cs 601 einbauen

mfg

mysterox