• 29.07.2025, 10:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

JE

Senior Member

Re: AC-Zukunftsvisionen?

Montag, 2. Juni 2003, 03:38

ACTower fände ich schon geil.. dann aber bitte aus dem gleichen Edelstahl wie die Blenden!

Ansonsten.. Merchandising.. nen TShirt hätte was..

und bis ich näheres weis,warte ich darauf,daß das Multitool in den Shop kommt.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

senf

Junior Member

Montag, 2. Juni 2003, 10:16

Also ich wäre ja für eine Art integrierte Bierkühlung.
Einen schönen Plexi/Kupferbehälter mit Pelitiers usw., aber natürlich im Kühlkreislauf.
Name anstatt Aquaero dann Biero oder so.
;)

DerDaniel

God

Montag, 2. Juni 2003, 11:50

T-Shirts oder Poloshirts wär`n doch für`n Anfang gar net schlecht!

der_fetti

Full Member

Montag, 2. Juni 2003, 13:04

Zitat von »Affe«

vielleicht ein neuer farbstoff (alle regenbogenfarben)

oder merchandising

oder was zum casemodden ??

Was Spannendes?
Was zum Spielen?
Schokolade?

;)

Tiak

God

Montag, 2. Juni 2003, 13:15

Zitat von »Benny2002«

hmmmm vieleicht n Trinkbecherhalter  ;D

Wär garnicht so schlecht, so groß wien CD-Laufwerk, mit hinten Eis drinne und ner ausziehbaren und ausklabaran Trinkbächerhalterung wo außenrum nen bisschen zirkulierendes Wasser ist ;)
MfG Tiak

Les_Conrads

God

Montag, 2. Juni 2003, 14:02

Ein neuer Twinplex
mit etwas mehr Kühloberfläche...
die sieht mir nähmlich extrem mikerich aus ::)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 2. Juni 2003, 15:17

Zitat von »Bernd«

Ein neuer Twinplex
mit etwas mehr Kühloberfläche...
die sieht mir nähmlich extrem mikerich aus ::)

Da man mit dem Twini selbst ne CPU Kühlen kann halt ich das für weniger wahrscheinlich...

EDIT: Aber nen TwinPlex FX könnte ich mir vorstellen...
A sinking ship is still a ship!

x-stars

God

Montag, 2. Juni 2003, 16:03

Zitat

Trinkbächerhalterung wo außenrum nen bisschen zirkulierendes Wasser ist

Du trinkst dein Bier also immer lauwarm?

ielleicht ein neuer Radi, sone Art Doppel AP240 nebeneinander (aber aus einem Stückt) oder wenn zu gross istz halt für 80 mm Lüfter, wär was für Cube-User.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FlaShOne

Junior Member

Montag, 2. Juni 2003, 18:42

Hihi

Es soll etwas sein, wo man nicht glaubt es verbessern zu müssen. Hoffentlich keine Lösung für Probleme die es nicht gibt ::) . Da Steht ihr wollt nicht schon wieder ne neue Firmware bringen. Also kommt etwas, dass Manipuliert werden kann (Regelung für Pumpe etc) oder mann kann neue Werte Messen.
Auf jedenfall werden die neuen Geräte eine Schnittstelle bieten. Hmmm weis auch nicht gefällt mir aber gut, gibt es wieder was zum probieren (Optimale Einstellungen finden usw)

Als Anregung, wie wärs wenn man mal eine Schnittstelle zwischen AC Componenten Und Betriebssystem herstellt.
Man könnte da Werte auslesen, Lichtfarben ändern, Kühler Regeln und die Ganzen möglichkeiten die Sichertheit zu verbessern... ein Druckmesser im System würde jeden Wasserausbruch bemerken. Da könnte man mich ohne weiteres zum kaufen anregen...
Ich freue mich auf alles Neues und bin gespannt wann endlich meine Bestellung ankommt ;)

Tahigwa

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 18:55

Hi

"Es soll etwas sein von dem man nicht glaubt das es zu verbessern sei." Da fällt mir vorallem eins ein; die Pumpe!

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

FlaShOne

Junior Member

Montag, 2. Juni 2003, 19:02

Mir fällt da alles Mögliche ein... Kann doch alles sein würde mich da nicht so beschränken.

Bionic

Full Member

Was noch?

Montag, 2. Juni 2003, 19:41

Jetzt weiss ich!

1. Es gibt die (Ultra-Spacken-) All-in-One Nicht-Modder Wakue mit AB, Pumpe, Luefter und Radi integriert, vergossen und geschirmt zum Einbau in 3-4 Laufwerkslots; muss man nur noch einen Stromanschluss dranmachen, Wasser einfuellen und den (nicht austauschbaren) CPU-Kuehler richtig auf den Sockel pappen.

2. Es gibt Barbie(tm) Wasserfarbe, die bei Temperaturschwankungen ihre Farbe wechselt, dazu ein schoenes Rohr mit Durchflussmesser zum Einbau in die Towerfront. Alberne Temperaturvergleiche von wegen "12 Grad bei Last" entfallen, denn "Ich habe rosa Temps!" und "Hinter der GraKa ist mein Wasser violett - ist das noch okay?" sind viel besser uns aussagekraeftiger!

3. Es gibt eine neuartige Ganztowerkuehlung, bei der das innere des Gehaeuses mit einem absolut neuartigen Material aus Glasfasern vollgespritzt wird, in deren inneren in Mikrokanaelen Wasser fliesst. Man nimmt einfach alle Kuehlkoerper runter, AC-Microfibre wird draufgesprueht, und schon wird jede noch so bloede kleine Leiterbahn mitgekuehlt.

4. Es gibt endlich eine neue Anleitung zum Einbau von AC Komponenten, die einen 800-seitigen Anhang in 6-Punkt-Schrift aller relevanten Forums-Threads zu jedem erdenklichen Thema enthaelt.

Bionic

Draco

God

Montag, 2. Juni 2003, 21:13

naja die schwarzen Polo AC Shirts stehen immer noch aus :-/

r4p

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 22:32

Hi

1. Ein Set mit ner Eheim 1048 und nem Airplex evo 360 + 3 Lüfter und 2 Cuplex für die Dual-Prozzesor-Systeme-User.

2. Ein PC-Sockel mit Haltemöglichkeit für 2 APe 240 + Lüfter, Pumpe und AT zum unter-den-PC-Stellen Inklusive 4 Schnelltrenkuplungen.

3. Dual-Schnelltrenkuplungen

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 2. Juni 2003, 22:39

hirn für manche freaks ::)

Avalon

Full Member

Montag, 2. Juni 2003, 22:58

da wärsch auch fuer vorallem fuer so leute die ein normales sys mit ner 1048 gefeuern wollen

Scavenger

Full Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 12:06

Ihr habt Ideen ::) tz tz tz ;D

ermurigor

Full Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 14:37

War da nicht mal ein EVo mit integrierten Heatpipes angedacht, die die Wärmeabfuhr drastisch verbessern würden?

Das wurde zwar verworfen aber zu dem momentanen Zeitpunkt schreit der Markt nach Mehrleistung und die Technologieführerkrone hättet ihr zurückerobert! Denkt doch mal drüber nach Jungens! Ich würde locker etliche Kröten mehr für so ein Hammerteil ausgeben denn: Der Beste Kühler und noch die beste Optik ist das Ultimative nach dem sich mein kranker Geist sehnt!

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

Bionic

Full Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 16:09

Hallo!

Zitat von »gUNgA«

War da nicht mal ein EVo mit integrierten Heatpipes angedacht, die die Wärmeabfuhr drastisch verbessern würden?
greets gUNgA

Jaaaaa.... das brauchen wir! Heatpipes... die enden dann in silbernen Waermetauschlamellenmikrostrukturkuehlblattern in einem Plexiglasrohr ;-)

Vielleicht verbessern sie aber auch die Plug'n'Cool Verbinder oder die Schlaeuche - die gelten ja wirklich als ziemlich perfekt.

Bionic

kampfsau

God

Dienstag, 3. Juni 2003, 16:28

die entwicklung des evo heatpipe wurde ja eingestellt, weil das ding zu teuer in der herstellung wäre... und nicht so viel gebracht hätt...
8) there is no gravity - the world sucks 8)