• 23.07.2025, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Xen

Junior Member

Hilfe !!!Bitte

Freitag, 6. Juni 2003, 17:14

Hi erstma hatte heute endlich nach 2 wochen warten das paket von euch bekommen
1* High end set
1* chieftec bigtower
So nun wollte ich mich an die Arbeit machen und bemerkte das KEIN cm schlauch mitgeliefert wurde ??? Oh mann ihr koennt euch sicher vorstellen das ich kein bock habe solange auf die Nachlieferung zu warten um das zeuch einzubauen.
So jetzt zu meiner frage WO bekomm ich etwas gleichwertiges an PUR schläuchen und worauf muss ich achten (ausser auf die grösse 8/6 mm)

Tiak

God

Re: Hilfe !!!Bitte

Freitag, 6. Juni 2003, 17:16

was ein Topic ...

Bekommste evtl. bei Legris
MfG Tiak

Katzenfreund

God

Freitag, 6. Juni 2003, 17:21

Baumarkt oder Aquarienbedarf! 8)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Xen

Junior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 17:22

Wie was für ein Topic wenn du dein neues Auto bekommst und keine Reifen mitgeliefert wird bist du best auch etwas ungehalten :) Ich will hier auch niemanden niedermachen kann ja passieren bei sovielen Teilen was zu vergessen . Wollte das Ding halt nur gerne schon in betrieb nehmen.
Legris ?? sorry kenn ich nich ?
Meint ihr Ich hätte mehr im Baumarkt oder im Aquariumgeschäft glück??

Xen

Junior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 17:22

Upss Danke :))

Tiak

God

Freitag, 6. Juni 2003, 17:23

Zitat von »Katzenfreund«

Baumarkt oder Aquarienbedarf! 8)

Würd ich nicht empfehlen, da die Mods/Admins (inbesondere Stephan) daraufhingewißen haben das der Schlauch eine gewisse Fetigkeiten haben muss damit er ordentlich in den PnC-Anschlüssen hält

Also würd ich nur Schlauch nehmen der speziel für PnC-Anschlüsse is ...

Edit:

Wegen Topic, sag doch: Schlauchproblem aber nicht Hilfe, Bitte helft mir ... das is ziemlich unsachlich.

Legris, so heißen die PnC-Anschlüsse, bzw. die Firma die das herstellt, Aquacomputer bezieht ihre Anschlüsse von dort und hat dieses halt in PnC umgetauft
MfG Tiak

Xen

Junior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 17:28

Sorry war wirklich unsachlich das Topic bin etwas zerwült weil
ich das ding unbedingt einbauen wollte. Tja was mach ich nun andere Schläuche testen ? Hat jmd viell Érfahrung mit anderen Schläuchen ?

Stephan

Administrator

Freitag, 6. Juni 2003, 17:37

Sorry erstmal.... Bitte schick eine Mail, dass wir den Schlauch nachliefern können !

Jetzt zum Thema: Den Schlauch gibt es bei jedem Pneumatik-Geschäft. Es muss Polyethylen oder Polyurethan-Schlauch mit einer Härte von 95 bis 98 Shore sein. Außendurchmesser 8mm, Innendurchmesser 6mm.

Nochmal: Es tut uns leid :-[

FredFruchtig

Senior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 17:39

Schreib aber trotzdem an den Support. Nachlieferungen sind meist recht schnell und selbst wenn du nicht so lange wartest und woanders kaufst hast du Schlauch für den nächsten Umbau.  ;)

Ups, zu lahm. ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Xen

Junior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 17:44

Danke erstmal für die schnelle Antworten echt ein spitzen Forum hier.
@stephan danke für die genauen Angaben
Mail is raus

azrael-vdt

Senior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 18:01

Zitat von »FredFruchtig«

Schreib aber trotzdem an den Support. Nachlieferungen sind meist recht schnell und selbst wenn du nicht so lange wartest und woanders kaufst hast du Schlauch für den nächsten Umbau.

naja, bei mir ist ein anschlus für den 360er evo undicht geliefert worden (das päcket war mit 1er woche lieferzeit ziehmlich schnell) und nun warte ich seit >2 wochen auf das scheiß ersatzteil.

naja egal, das musst jetzt sein ^^
azrael

lordmike1503

Full Member

Freitag, 6. Juni 2003, 22:13

nimm lieber die schläuche von ac her ... die sind dafür gemacht und wennst die falschen erwischt wird der pc schnell zur badewanne ...
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video