• 23.07.2025, 22:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Man_In_Blue

Moderator

Re: GeForceFX 5900

Samstag, 7. Juni 2003, 00:14

Zitat von »AndreasH«

klar...ich bin ja auch nicht markenbezogen...ich hab eine FX gekauft weil alle anderen ATI gekauft haben  :)
Die Leistung ist mir egal....beide haben genug davon...ich wollt halt was wo ich einen eigenen Kühler machen kann (wenn ich mal Zeit habe). Sonst hatte es keinen Grund....  ::)

Jedem das seine.

Nur wenn dir die Leistung egal ist, wiso hast du dann überhaupt so ne KArte gekauft und nicht etwa ne AIW Radeon oder MAtrox Karte?
A sinking ship is still a ship!

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Juni 2003, 00:15

Zitat von »AndreasH«

ich wollt halt was wo ich einen eigenen Kühler machen kann (wenn ich mal Zeit habe). Sonst hatte es keinen Grund....  ::)

Hmm, postest du dann auch feine Bilderchen von deiner Selbstbau-Ram-Wakü? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Paratus

Full Member

Samstag, 7. Juni 2003, 02:09

@AndreasH

wirst du die RAM-Wasserkühler auch in deinem Shop aufnehmen, wäre ein guter Grund sich ne FX 5800 zu kaufen! :)
Mit freundlichen Grüßen Paratus System: "ASACS ALPHA" l Intel Pentium IV 2,6GHz l Asus P4T-E l 256MB RAMBUS Infineon PC800 l Dell geForce IV Ti 4600 l Soundblaster Audigy l Watercooled

AndreasH

God

Samstag, 7. Juni 2003, 02:10

mal sehen....wenn ich etwas Zeit habe kann man schonmal eine kleine Serie machen ;)

Flatline

God

Samstag, 7. Juni 2003, 02:53

Also wenn ich an die netten "unabsichtlichen Fehler" denke die ATI in den Treibern hatte die zu besseren Q3 Benchmarks bei schlechtere Graphic-Qualität geführt find ich das nicht viel besser ;)
***vormibduck***

toast

Full Member

Samstag, 7. Juni 2003, 12:21

@AndreasH: Das wäre etwas gutes! ;D