• 11.09.2025, 14:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man_In_Blue

Moderator

Re: GeForceFX 5900

Samstag, 7. Juni 2003, 00:14

Zitat von »AndreasH«

klar...ich bin ja auch nicht markenbezogen...ich hab eine FX gekauft weil alle anderen ATI gekauft haben  :)
Die Leistung ist mir egal....beide haben genug davon...ich wollt halt was wo ich einen eigenen Kühler machen kann (wenn ich mal Zeit habe). Sonst hatte es keinen Grund....  ::)

Jedem das seine.

Nur wenn dir die Leistung egal ist, wiso hast du dann überhaupt so ne KArte gekauft und nicht etwa ne AIW Radeon oder MAtrox Karte?
A sinking ship is still a ship!

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Juni 2003, 00:15

Zitat von »AndreasH«

ich wollt halt was wo ich einen eigenen Kühler machen kann (wenn ich mal Zeit habe). Sonst hatte es keinen Grund....  ::)

Hmm, postest du dann auch feine Bilderchen von deiner Selbstbau-Ram-Wakü? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Paratus

Full Member

Samstag, 7. Juni 2003, 02:09

@AndreasH

wirst du die RAM-Wasserkühler auch in deinem Shop aufnehmen, wäre ein guter Grund sich ne FX 5800 zu kaufen! :)
Mit freundlichen Grüßen Paratus System: "ASACS ALPHA" l Intel Pentium IV 2,6GHz l Asus P4T-E l 256MB RAMBUS Infineon PC800 l Dell geForce IV Ti 4600 l Soundblaster Audigy l Watercooled

AndreasH

God

Samstag, 7. Juni 2003, 02:10

mal sehen....wenn ich etwas Zeit habe kann man schonmal eine kleine Serie machen ;)

Flatline

God

Samstag, 7. Juni 2003, 02:53

Also wenn ich an die netten "unabsichtlichen Fehler" denke die ATI in den Treibern hatte die zu besseren Q3 Benchmarks bei schlechtere Graphic-Qualität geführt find ich das nicht viel besser ;)
***vormibduck***

toast

Full Member

Samstag, 7. Juni 2003, 12:21

@AndreasH: Das wäre etwas gutes! ;D