• 25.07.2025, 07:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nobody

Newbie

Schablone für Airplex evo 360

Montag, 9. Juni 2003, 02:21

salü!

gibt es auch eine schablone für den airplex evo 360? ich habe nur die für den 240er gefunden ...

hot-bytes

Senior Member

Re: Schablone für Airplex evo 360

Montag, 9. Juni 2003, 02:30

jetzt wo ich des lese  ???....hätte mir die gleiche frage gestellt wenn ichs einbauen wollte  ;D

wo gibts des ???

Edit: es gibt einige Threads dazu....aber eigentliech nie konkrete Informationen
z.b:) Warte bis du die Blende hast ::)
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Preda

Full Member

Montag, 9. Juni 2003, 03:49

Tut euch selber einen Gefallen und nehmt die Blende selber als Schablone !
Gab schon einige die sich ihr Case Ruiniert haben !

FutureTweety

Junior Member

Montag, 9. Juni 2003, 17:47

moin

aber ne schablone wäre bestimmt trotzdem ne gute idee... es gibt bestimmt viele die rätseln und messen ob gerade der APE 360 bei ihnen in den tower passt... außerdem sind im shop ja auch keine maße von der blende angegeben oder ?? und das gibt bestimmt n paar tower bei denen der raddi zwar gerade so passt aber die blende nicht....

AMD Athlon XP 2500+ @3200+ cooled by AC MSI KT3 Ultra-ARU 512 MB DDR Ram 400Mhz TwinMos MSI Geforce4 Ti4200 64 MB Chieftec Dragon 901 Blau Metallic

Smatty

Full Member

Montag, 9. Juni 2003, 20:54

Ich hatte auch mal ein Thread wo ich mich nach den Maßen erkundigt hab, aber hab leider keine Antwort bekommen. Naja, ich wollte ich nicht die normalen Maße wissen sondern die Maße der Schlitze weil ich mir die Schlitze ins Case lasern lassen wollte.