Wen muss man hier zusammenschwafeln damit man an richtige bzw nicht gelieferte Teile kommt?
Hab letzte Woche ( 04.06.2003 ) schon ne Mail an Herr Wille vom Support geschickt aber weder eine Antwort oder die Anschlüsse erhalten.
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen…
Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er?
-= War Of Art =-
sagt mal, ist das hier bei AC normal, das bei vielen Packeten etwas fehlt bzw. falsch ist?
Ich meine diesen Thread gibt es ca. 1 - 3 mal pro Woche!
Ich hoffe mal das bei meiner Wakü alles komplett und richtig ist! Hätte nämlich null bock nochmal so lange auf die anderen Teile zuwarten!
Denke das sie heute bzw. im laufe der Woche kommen sollte!
Unsinn.....aus 1-3 Postings schließt du daraus das es normal ist? Bei uns in der Stadt gibt es ca. 2-3 Unfälle pro Woche....ist es normal das jeder Autofahrer bei uns an die Wand fährt?
Wer alles richtig bekommt schreibt dies selten ins Forum. Wenn was fehlt steht es sofort im Forum (statt sich an den Support per mail zu melden). Und eines ist auch klar...es werden etwas mehr als 1-3 Pakete in der Woche verschickt
Zitat von »AndreasHlink=board=1;num=1055210935;start=0#4«
Wer alles richtig bekommt schreibt dies selten ins Forum. Wenn was fehlt steht es sofort im Forum (statt sich an den Support per mail zu melden).
naja ich wende mich jetzt seit 2 wochen an den support mit mehereren mails aber ich bekomme noch nichtmal eine antwort geschweige denn den in der lieferung fehlenden twinplex
mfg Vigor
1.PC: XP2600+ auf MSI KT4 Ultra, 1GB Twinmos PC333, 80GB Samsung, Artec DVD-Rom, Wakü by AC
2.PC: XP2100+ auf ECS K7VTA3, 1GB Apacer/Samsung PC333, 3x120GB Maxtor 2MB, Artec DVD-Rom, NEC DVD-RW, cooled by Artic Cooling Copper Silent
die mails werden auf jeden Fall gelesen und bearbeitet. Zur Zeit geht es nur sehr hektisch zu. Jetzt wo Dino noch offline ist fehlt natürlich wieder ein wichtiger Teil :-[
Ich kann nur um Geduld bitten
Daß Mails auf jeden Fall gelesen werden, ist doch eine sehr gewagte Behauptung. Nach meinen Erfahrungen verschwinden Mails an generische Adressen wie "support" sofort im Nirwana, Mail an die persönliche Adresse hat schon größere Chancen, insbesondere wenn sie an Dino geht oder zumindest vorher per KM angekündigt wird.
Die paar Mails, die ich bisher geschrieben habe, sind natürlich statistisch nicht signifikant, und wenn die Mail ankommt, ist der Support sehr gut, aber Schwund ist halt schon dabei.
Real stupidity beats artificial intelligence every time.
T. Pratchett, "Hogfather"
ich frage mich wer die "Behauptung" anstellt
Was soll das jetzt werden? Mal wieder eine Grundsatzdiskussion bis der Thread dicht gemacht wird? Weiter so....am besten noch mit wilden Behauptungen die keiner belegen kann
Nein, unbeweisbare Behauptungen wollen wir hier ganz bestimmt nicht. Also ein Beispiel:
Ende letzten Jahres habe ich eine unvollständige Lieferung erhalten. Am 10.10.02 erhielt ich die Zusage einer Nachlieferung von "Stephan Wille <webmaster@aqua-computer.de>" mit der Message-ID "<003301c2703f$04631c90$dd01a8c0@stephan>".
Am 23.10.02 habe ich das erste Mal nachgefragt:
Date: Wed, 23 Oct 2002 11:46:06 +0200 (CEST)
From: Heinz Ulrich Stille <hus@ulrich.design-d>
To: Stephan Wille <webmaster@aqua-computer.de>
Subject: Re: AW: AW: Bestellung
In-Reply-To: <003301c2703f$04631c90$dd01a8c0@stephan>
Message-ID: <Pine.LNX.4.44.0210231145240.24083-100000@ulrich.design-d>
das nächste Mal am 30.10.:
Date: Wed, 30 Oct 2002 11:58:39 +0100 (CET)
From: Heinz Ulrich Stille <hus@ulrich.design-d>
To: verkauf@aqua-computer.de
Subject: Re: AW: AW: Bestellung (fwd)
Message-ID: <Pine.LNX.4.44.0210301158150.14891-100000@ulrich.design-d>
und weiter...
Date: Fri, 1 Nov 2002 20:52:34 +0100 (CET)
From: Heinz Ulrich Stille <hus@ulrich.design-d>
To: support@aqua-computer.de
Subject: Nachlieferung
Message-ID: <Pine.LNX.4.44.0211012046160.3370-100000@ulrich.design-d>
Date: Thu, 7 Nov 2002 11:30:44 +0100 (CET)
From: Heinz Ulrich Stille <hus@ulrich.design-d>
To: dino.secic@aqua-computer.de
Subject: Nachlieferung (fwd)
Message-ID: <Pine.LNX.4.44.0211071126570.4538-100000@ulrich.design-d>
Die letzte Mail an Dino hat dann schließlich eine Reaktion hervorgerufen.
Entsprechende Log-Einträge dem Mail-Server sind ebenfalls vorhanden. Falls die anderen Mails beantwortet worden sein sollten, bitte ich um Angabe der Message ID und des Versandzeitpunktes, damit ich herausfinden kann, wo die Antworten geblieben sind.
Real stupidity beats artificial intelligence every time.
T. Pratchett, "Hogfather"
"Falls die anderen Mails beantwortet worden sein sollten, bitte ich um Angabe der Message ID und des Versandzeitpunktes, damit ich herausfinden kann, wo die Antworten geblieben sind"
sorry aber glaubst du wirklich das Stephan sich durch zig-tausend mails wühlt ???
Es gab auch schon Probleme mit dem mailserver wo mails einfach verloren gegangen sind. Sorry aber es wird jetzt mit Sicherheit keiner den Tag damit verbringen deine alten mails zu suchen.
PS: wenn mails im 2-3 Tage Abstand eintreffen brauchst du nicht auf 3-4 Antworten warten. Wenn ich eine neuere Mail bekomme beantworte ich die letzte. Wenn natürlich alle 2-3 Tage neue eintreffen haben wir den typischen Teufelskreis: überlastet !
Es kann vorkommen das nicht alle mails beantwortet werden. Aber das dies keine Absicht ist dürfte klar sein