• 27.04.2024, 14:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sprudelnder AT

Dienstag, 10. Juni 2003, 17:05

In irgend nem Post hier hab ich gelesen das man schon die Eheim 1048 nehmen sollte wenn man ein Sprudeln im AT haben möchte. Würd gern mal wissen ob das stimmt. Aus euren Erfahrungen. Also ich will den AT in die Front verbauen also quasi das Glas nach vorne. Reicht die 1046 da trotzdem damit des n klein wenig sprudelt. Also das soll keine Fontäne werden! So wie auf dem Bild in der Fotostory 2 ungefähr.

Re: Sprudelnder AT

Dienstag, 10. Juni 2003, 17:32

also meiner sprudelt liegend bis ca. in die mitte wenn nicht noch etwas höher.

At knapp halb voll.

CPU, graka, At, NB, Evo 240 und Pumpe alles von AndyH

und es ist eine 1046 :D

Re: Sprudelnder AT

Dienstag, 10. Juni 2003, 17:32

Gugst Du hier, bzw da.

Das ist beides mit einer 1046.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Sprudelnder AT

Dienstag, 10. Juni 2003, 17:44

jup bei mir reicht auch die 1046er für nen hübsches sprudeln und ist leiser zugleich ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Sprudelnder AT

Dienstag, 10. Juni 2003, 17:47

davon mal abgesehen höre ich meine 1046 nicht 8)

Re: Sprudelnder AT

Dienstag, 10. Juni 2003, 18:04

Jo danke das wollt ich mal geklärt haben. Ist natürlich besser dann mit der 1046 wegen leiser...

Re: Sprudelnder AT

Dienstag, 10. Juni 2003, 20:25

Und sie produziert weniger Wärme.

Wenn du eine schön besprudelte Scheibe haben möchtest, kann ich dir auch noch die MelvinPipe Backslash für den horizontalen AT empfehlen.


Näheres bei Melvins HP unter "Fotos".
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D