• 17.09.2025, 10:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pixelartist

Junior Member

Eheim 1046

Mittwoch, 11. Juni 2003, 19:12

hi!

Habe mir die Eheim 1046 Pumpe bestellt und gerade mal ohne Wasserduchlauf an den Strom angeschlossen...

Meine Frage: Wird die leiser wenn die im PC eingebaut ist und Wasser fliesst??? Im Mom ist das ja noch übelst laut...

Gruss

Pixel

scott

God

Re: Eheim 1046

Mittwoch, 11. Juni 2003, 19:14

hi und willkommen im Forum!

NIE ohne Wasser betreiben.Im Kreislauf mit Wasser unhörbar.
Scott

FUNKMAN

God

Mittwoch, 11. Juni 2003, 19:14

Super Experiment. Wenn die Pumpe nur Luft zieht, kann die nicht leise sein.

Schließ mal alles vernünftig an, dann wird das schon.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

ThaDog

God

Mittwoch, 11. Juni 2003, 19:51

Auf jeden fall nicht zu lange ohne wasser laufen lassen.
Das hat nämlich ein vor - und nachteil !

Nachteil: Die Pumpe geht recht schnell kaput.

Vorteil: Dadurch wird die Pumpe natürlich extreem leise ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(