• 26.04.2024, 09:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frevler!

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:56

Hallo!

Zitat von »MojoMC«


Öhm, Gehirnwäsche? ;D, zum GLück sind hier auch normale Leute...


Hohohoho!!!

Ich werde Dich bestrafen, Frevler! (*irres Kichern*)

Bio"ich bin nicht verrückt!"nic

MojoMC

Senior Member

Re: EXTREME IDEE?

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:04

Zitat von »iris«

@NODDER: hab jetzt mal nen himbeersaft gemixt...
auch eiswürfel rein, so 4 stück. ham 30min braucht bis sie sich aufgelöst haben... und der saft war EXTREM kühl....
also nix da mit 30sek!
aber dir nehm ichs ja nicht übel, dort wo du herkommst, gibts ja noch keine eiswürfel im getränk...

@MOJOMC: bozai ma vridj!

Wieder mal ein ergreifender Post. Nur leider heizt sich dein Himbeersaft nicht immer wieder auf, sondern wird heruntergekühlt. Eine Wasserkühlung wird ständig beheizt, das ist der springende Punkt.

Ich weis zwar nicht, was "bozai ma vridj!" heisst, aber ich kanns mir denken. **** dich, du neunmalkluger und geh Physik lernen!
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Funsan

Junior Member

Re: EXTREME IDEE?

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:30

also irgentwie artet der tread ein wenig aus oder?

also ich weiß auch nicht was es heißt, aber bestimmt nichts nettes.
und ich glaub irgentwo in den regeln steht das sowas unterlassen werden soll.
außerdem stand in einen post das ihr euren disput per KM beilegen sollt, und nicht das Board voll spammen sollt

MFG
Funsan
Visit us eTi ...einer Trifft immer.. a german SOF2 clan join us www.der-sof2-clan.de

Re: EXTREME IDEE?

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:43

Zitat von »iris«

@NODDER: hab jetzt mal nen himbeersaft gemixt...
auch eiswürfel rein, so 4 stück. ham 30min braucht bis sie sich aufgelöst haben... und der saft war EXTREM kühl....
also nix da mit 30sek!
aber dir nehm ichs ja nicht übel, dort wo du herkommst, gibts ja noch keine eiswürfel im getränk...

@MOJOMC: bozai ma vridj!




Samma bissu besoffen?
Was hat Himbeersaft denn bitteschön auch nur Ansatzweise mit einer laufenden Wakü zu tun, die ständig Wärme abzugeben hat???

Und ausserdem, was habe ich Dir eigentlich getan, dass Du jetzt auch noch persönlich wirst! Wenn Du irgend nen Problem mit mir hast dann schreib mich an, aber poste hier nicht son Schwachsinn!

Re: EXTREME IDEE?

Donnerstag, 12. Juni 2003, 00:47

wollt ihr diesen Unsinn nicht endlich beenden? :-X
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: EXTREME IDEE?

Donnerstag, 12. Juni 2003, 01:34

kommt mir vor wien -

"wer schreibt den größten mist"-Wettbewerb

----

Komm Rippchen - schwing dein Schild ;D
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2