• 12.05.2024, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tolky

Junior Member

Suche netten Alu-BigTower...

Dienstag, 10. Juni 2003, 18:53

Hallo miteinander :-)

Dies ist mein 1.Beitrag... *freu* Bin also ein blutiger Modanfänger... aber bereit zu lernen ;D

Ich will mir demnächst ein neues System zusammenbauen - natürlich mit WaKü was sonst...
Hab mir auch schon ein paar schöne Sachen bei AC ausgesucht die ich reinbauen möchte... und nun mein (fast) größtes Problem:
Welchen Tower soll ich kaufen???
Auf Grund der vielen leckeren Aluverblendeten Sachen bei AC tendiere ich zu einem Alu-BigTower. Da ich in die Front die AquaBay, 1-2 AquaDrives, CF-Display und natürlich auch noch CD/DVD... einbauen möchte gibt es da halt schon ein wenig Platzprobleme...
Wenn ich jetzt von einem AluTower ausgehe, hab ich bisher nur den von LianLi gefunden. Gibt es da vielleicht eine Alternative? Hat jemand sowas zuhause - evtl. mit Pics?

Bin über jeden Vorschlag dankbar!

Grüßle Sascha ;)

Re: Suche netten Alu-BigTower...

Dienstag, 10. Juni 2003, 19:17

kauf dir einen silbernen CS bigtower.
;D ;D ;D

der sieht auch so aus wie alu. :P

contra: schwerer als alu(4-5kg oder so)
pro: kostet längst nich so viel wie der lian-li bigtower
und es passt halt viel rein.


mfg
Robert
Da hab ich doch glad die Wechselstaben verbuchtelt! *g*

Re: Suche netten Alu-BigTower...

Dienstag, 10. Juni 2003, 19:33