• 30.07.2025, 08:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

as31415rin

Newbie

atitwinplex-schrauben bzw. andere kleine probs

Donnerstag, 12. Juni 2003, 00:13

Da ich ein meiner bestellung keine schrauben fuer den ati twinplex fand, schrieb ich eine mail an den support ... dann noch eine mail an den support ... dann eine mail an support und service, dann eine email an support und sevice (@aqua-computer.de, so wie es auf der kontektseite zu finden ist )

nur bekam ich keinerlei antworten. Erst hatte ich den spamfilter von gmx im verdacht, aber da waren keinerlei abgefangene nachrichten zu entdecken ... komisch komisch.

oder dauert es einfach nur bis zu 3 wochen bis support mails beantwortet werden ? mich duenkt ich haette anderes, positiveres vor einiger zeit vernommen ...

CPUKILLER

Junior Member

Re: atitwinplex-schrauben bzw. andere kleine probs

Donnerstag, 12. Juni 2003, 00:17

Ich hab auch keine Antworten auf Email erhalten die ich Aquacomputer geschickt habe, echt komisch.

Komisch bei mir hat auch was beim Twinplex gefehlt, war aber gottseidank nur ne Kunststoff Beilegescheibe, aber wenn garnix dabei ist dann hat man den Salat.

cu

curly

Senior Member

Donnerstag, 12. Juni 2003, 03:12

hast du das Verpackungsmaterial genau untersucht?, bei mir war ein kleines Tütchen aufgeklebt, in dem alle Teile beigelegt waren.
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

as31415rin

Newbie

Donnerstag, 12. Juni 2003, 18:27

ja, ich habe das genau durchgeguckt. beim northbridge twinplex war ja ne kleine tüte dabei, aber beim ati twinplex nicht.

Ich hab die sachen schon mehrmals durchsucht bevor ich ueberhuapt emails geschrieben habe bzw. hier gepostet.

PS: dass es in diesem threads replys gab, dafür hab ich auch keine mails bekommen ... is der mailserver an aqua-computer vielleicht nicht mehr voll funktionsfähig ?

Bluefake

God

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:05

Das der Support sich nicht meldet, ist sehr ärgerlich. Dennoch kann kein User hier im Forum bei solchen Problemen wirklich helfen.

TOPIC CLOSED
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.