• 31.05.2024, 05:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Anschlüsse für den EVO 360

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:39

Hi ihr da draußen. :D
Ich hab heute meine Lieferung von Aqua-Computer bekommen.
Hab mich auch sehr gefreut, dass alle Teile mit dabei waren.

Das Problem: Leider hab ich für den EVO 36 Radi die falschen Anschlüsse bestellt. Ich hab gerade Plug'n'Cool Anschlüsse bestllt. Brauch aber dringends die gewinkelten Plug'n'Cool Anschlüsse.

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich gewinkelte Anschlüsse bekomme? Einzeln gibts die ja nicht zu kaufen. Leider. :'(

-----

Aber ich hab noch ne Frage. Ich hab den Durchflusssensor bestellt. Kann mir jemand sagen wie ich den Anschließe, damit ich irgendwelche Ergebnisse auf meinem Monitor bekomme?
Da war absolut keine Anleitung dabei. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon mal vorab.
Ciao Spawni

powerslide

unregistriert

Re: Suche Anschlüsse für den EVO 360

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:00

also so anschlüsse gibts im gut sortierten pneumatik handel..
oder evtl in ner guten schlosserei

den durchflussensor.,. der ist eigentlich für das aquero gedacht.. man kann ihn aber auch an nen comport anschliessen..
ich glaub henrik (oldman) hat da ma was gepostet.. schau dir ma seine history an

mfg
slide

Re: Suche Anschlüsse für den EVO 360

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:41

Danke für deine schnelle Hilfe. ;)

JE

Senior Member

Re: Suche Anschlüsse für den EVO 360

Freitag, 13. Juni 2003, 15:27

Natürlich gibt es die Anschlüsse auch einzeln zu kaufen.

Sieh mal unter "Ersatzteile" nach, da gibt es "Gewinkelte Anschlüsse im plug&cool™-System"
und darunter
"Anschluss plug&cool™ gewinkelt, drehbar, Gewinde G 1/4. Passend zu allen airplex™ evo und airplex™ sowie als Anschluss zum Nachrüsten von Komponenten von Fremdherstellern geeignet."

also genau das,was du suchst.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Suche Anschlüsse für den EVO 360

Samstag, 14. Juni 2003, 13:49

Danke für deinen Tip, hät ich nach Intensiver Suche eigentlich auch mal drauf kommen können.
So da muss ich mal schnell bestellen gehen. ;)
THX nochmals.