• 19.06.2024, 16:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferzeit !?

Montag, 16. Juni 2003, 18:38

Hallo...

ich hab mir den thread vom executor mal ansatzweise durchgelesen, von wegen "AC behandelt Kunden wie..."!

Das man mails schickt die nicht beantwortet werden, hab ich auch schon bemerkt! mit den lieferzeiten weiss ich nicht wies aussieht!?

meine Meinung dazu:

- wäre schön wenn man die mails wenigstens innerhalb von 48h beantwortet!
- das leute die vorkasse zahlen nicht bevorzugt werden! Nachname gibts ja auch noch ;)
- Hätt ich gewusst das die lieferzeiten schwanken hätt ich noch gewartet mit pc kaufen! jetzt liegt n pc in einzelteilen in meinem zimmer und wie das so ist jeder tag bringt wertverlust mit sich !!!
- zu den liferzeiten noch was! ist es so schwer in den schop ne status anzeige von wegen verfügbar oder nicht und wenn wieviel!? dann kann man sich wenigsten 2mal überlegen ob man mit der bestellung nicht wartet !!!

das war mal n bisschen was konstruktives! hoffe man sieht es auch als dieses !

ich warte jetzt nicht ganz eine woche... ich glaub wenn ich auch einen MONAT warten müsst wäre ich auch etwas genervter da sind wir uns alle einig ! aber am ende bleibt eh nur noch tee trinken zur auswahl übrig !

Soviel von meiner seite !

PS: ich bin penetranter kleinschreiber hoffe es ist trotzdem angenehm lesbar ::)

Re: Lieferzeit !?

Montag, 16. Juni 2003, 18:41

Dafür brauchst du doch keinen neuen Thread zu öffnen. ;)

Re: Lieferzeit !?

Montag, 16. Juni 2003, 18:46

Hi

Es gibt keine Bevorzugung oder Benachteiligung von VK oder NN. VK dauert lediglich etwas länger, weil wir auf das Geld des Kunden warten müssen. das kann schon mal 3-5 werktage in Anspruch nehmen, bis die Banken überweisen. Ansonsten haben wir 2-5 werktage Lieferzeit.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!