• 07.06.2024, 01:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

domidomi

unregistriert

"bisher unzufrieden"

Montag, 16. Juni 2003, 20:09

Hallo!

ich habe vor 16 Tagen per NN bei AC bestellt.
Nicht viel! Gerade das kleine Set und die Aquatube.

Heute ist immer noch nichts angekommen  ???  :-[
:o
Ich habe vor 8 tagen eine E-Mail an den Support geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten....

Das Telefon scheint auch nicht zu funktionieren  ???

Im Glauben das das nur 2-5 Tage dauern würde habe ich natürlich per NN bestellt. Heute würde ich per Vorkasse bestellen, die 7 euro hätte ich sparen können!

Vieleicht bin ich nur ein Ausnahmefall oder man hat mich vergessen oder jemmand von der Post hat es mitgehen lassen ;D   :o  ::)

egal, mal hoffen das das Packet morgen ankommt ( oder überhaupt noch  ;) )





Re: "bisher unzufrieden"

Montag, 16. Juni 2003, 20:13

gut ding will weile haben!

den

Senior Member

Re: "bisher unzufrieden"

Montag, 16. Juni 2003, 20:13

*gäähn*
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: "bisher unzufrieden"

Montag, 16. Juni 2003, 20:21

Du bekommst eine Antwort per Mail.

topic closed.