• 24.06.2024, 05:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

muss ich noch was machen

Montag, 16. Juni 2003, 15:21

hallo,

habe bei ac nen twinplex-grakakühler gekauft! meine frage ist nun muss ich die schon montierten plug&cool anschlüsse noch mit teflonband abdichten oder ist das schon von ac getan worden? heißt sind die anschlüsse schon abgedichtet?

Mit freundlichen Grüßen
KurtCobain

P.S.: danke für die antworten

Re: muss ich noch was machen

Montag, 16. Juni 2003, 15:24

die anschlüsse sind mit einem kleinem o-ring abgedichtet ;)


cu, TheCrow

JE

Senior Member

Re: muss ich noch was machen

Montag, 16. Juni 2003, 15:34

nein,weiteres abdichten ist nicht notwendig.

einfach den PUR-Schlauch in den verbinder schieben, bis ein erster widerstand kommt,und dann noch mal etwas mehr.. insgesamt kommt der schlauch ca. 2 cm in den verbinder.

aber.. woher kommt der rest deiner wasserkühlung?
du weißt schon, daß für plug&cool nur PUR-Schläuche verwendet werden können, weil PVC etc. zu weich ist.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: muss ich noch was machen

Montag, 16. Juni 2003, 15:46

alles dicht - einfach so lassen !
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Re: muss ich noch was machen

Montag, 16. Juni 2003, 16:53

PUR schläuche sind doch das gleiche wie PU (Polyurethan) schläuche oder?

MfG
kc

JE

Senior Member

Re: muss ich noch was machen

Montag, 16. Juni 2003, 21:57

kurz in den shop gesehen, da steht:

"Polyurethan (PUR)"

also: ja.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: muss ich noch was machen

Montag, 16. Juni 2003, 22:14

THANKS@JE

hät ich auch selber mal drauf kommen können hier ein bisschen im shop nachzugucken!

MfG
kc