• 28.04.2024, 13:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CS-601 Deckelteile

Dienstag, 17. Juni 2003, 16:23

Ich hab in ein paar shops schon Deckelteile für tripleradiatoren gesehen nun wollte ich wissen ob es irgendwo welche für dualradiatoren gibt?

Re: CS-601 Deckelteile

Dienstag, 17. Juni 2003, 16:33

Genau die Frage wollte ich gerade auch posten. :o

Suche einen 240-er precut Deckel für meinen CS-3001 in schwarz.

Habe bei cosh nen precut für nen 360er gefunden, bei allen anderen mir so bekannten Shops nichts dergleichen.
Google und die Forumsuche haben auch nicht geholfen...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: CS-601 Deckelteile

Dienstag, 17. Juni 2003, 16:43

Da kommt mir gerade so einen Idee, die eine neue Frage aufwirft:

Ist es mögllich in den Deckel precut für einen 360er (in diesem Fall einen HTF tripple) einen APE 240 mit der APE360er Blende einzubauen? Ist es überhaupt möglich einen APE in den Precut für einen HTF einzubauen?
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy