• 27.04.2024, 18:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2½ Fragen an das AC Team...

Dienstag, 17. Juni 2003, 06:42

Ich hab ein paar Fragen über das Aquaero, das Aquapower und noch was anderes...

Mal eins Vorweg:
Alle die nichts wirklich Produktives auf meine Fragen zu antworten haben bitte nur mitlesen...
Nicht mitschreiben... Bei meiner letzten Frage ist der Thread von einem Admin geschlossen worden
bevor ich eine wirkliche Antwort erhielt weil ein paar Penner einfach ihre Probleme & Ärger loswerden mussten.

Also Leuts... Lasst sonen Mist einfach bleiben, euch hilfts nicht und andere nerven sich nur.

Frage 1. ( Aquaero )
a) Wie tief ist das AE von der Vorderseite der Edelstahlblende bis zum hintersten
Punkt der Schaltung incl. Angeschlossener Peripherie wie Lüfterstecker & CO?
b) Passt ein APE von der Breite zwischen die Schienen des AE oder sind unten noch Winkel
die auf diesem Bild nicht zu sehen sind?

Hier noch mal eine Darstellung von dem was ich frage:


Frage 2. ( Aquapower )
Ich habe eine CS Tower mit Vertikaler Einbaublende für das Netzteil was mir ganz gut gefällt...
Bisher hab ich nur Bilder des AquaPowers in Horizontaler Lage gesehen was mir nicht zusagt...
1. Kann man es mit einer normalen vertikal NT-Blende einbauen oder ist es von den Dimensionen her nicht möglich?
2. Was sind eigentlich die Masse eines AP's? Konnte so auf die schnelle keine Finden...
3. Kann man das Teil auch mit gewinkelten PnC Anschlüssen bestellen?

Frage ½. ( Support )
Dino scheint wieder hier zu sein... Wann kann man mit der Beantwortung von E-Mails bezüglich
nicht gelieferter Teile rechnen?
Ich möchte wirklich nicht mehr als 3 Briefe in 2 Wochen schreiben aber ich wart mir hier langsam nen Ast ab...
( Dinos fehlen wurde als eines der Argumente für die momentanen Schwierigkeiten genannt. )
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

Re: 2½ Fragen an das AC Team...

Dienstag, 17. Juni 2003, 09:29

auch wenn es alt und abgedroschen klingt :

emails sollten normalerweise innerhalb von 48 Stunden beantwortet werden. Ist dies nicht der Fall, bitte nochmal eine Email und/oder KM mit ALLEN wichtigen Daten zur Bestellung (Realer Name, Adresse, Bestelldatum) an support@aqua-computer.de oder per KM an Dino, Stephan oder Stefan.

Was momentan nicht lieferbar ist und ab wann wieder mit Lieferungen zu rechnen ist bei diesen wenigen Teilen wird öfters im Bereich "Produkte" der AC-Seite aktualisiert.

Gruss
Chewy


Re: 2½ Fragen an das AC Team...

Dienstag, 17. Juni 2003, 11:24

Frage 1. ( Aquaero )
a) Wie tief ist das AE von der Vorderseite der Edelstahlblende bis zum hintersten
Punkt der Schaltung incl. Angeschlossener Peripherie wie Lüfterstecker & CO?

Platine ca. 30mm, mit Steckern ca. 50mm.


b) Passt ein APE von der Breite zwischen die Schienen des AE oder sind unten noch Winkel die auf diesem Bild nicht zu sehen sind?

Passt.

Hier noch mal eine Darstellung von dem was ich frage:

Frage 2. ( Aquapower )
Ich habe eine CS Tower mit Vertikaler Einbaublende für das Netzteil was mir ganz gut gefällt...
Bisher hab ich nur Bilder des AquaPowers in Horizontaler Lage gesehen was mir nicht zusagt...
1. Kann man es mit einer normalen vertikal NT-Blende einbauen oder ist es von den Dimensionen her nicht möglich?

Ist möglich.

2. Was sind eigentlich die Masse eines AP's? Konnte so auf die schnelle keine Finden...

Stehen im Shop.

3. Kann man das Teil auch mit gewinkelten plug&cool Anschlüssen bestellen?

Das aquapower ja, das aquaero hat keinen pnc-Anschluss.

Frage ½. ( Support )
Dino scheint wieder hier zu sein... Wann kann man mit der Beantwortung von E-Mails bezüglich
nicht gelieferter Teile rechnen?
Ich möchte wirklich nicht mehr als 3 Briefe in 2 Wochen schreiben aber ich wart mir hier langsam nen Ast ab...
( Dinos fehlen wurde als eines der Argumente für die momentanen Schwierigkeiten genannt. )

Wenn an Dino Mails geschrieben worden, so wird er jetzt versuchen sie zu beantworten

Re: 2½ Fragen an das AC Team...

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:24

Danke :)
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-