• 01.08.2025, 16:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

AlexWare-Germany

Senior Member

Wie lang hat es bei euch gedauert?!

Donnerstag, 19. Juni 2003, 01:26

HI

Also ich habe mich gefragt, wie lange war bei EUCH die Lieferzeit, die kürzeste, die längste interessiert mich eher. ???

Also ich habe mir auch ne komplette (naja, ausser aquadrive :P) WaKü bestellt, warte schon seid 8 Tagen darauf, obwohl ich per Nachnahme bestellt habe. Manchmal denke ich die Leute haben keine Interesse daran das Geld zu verdienen/bekommen. Ist das normal, dass man solange wartem muss?! Hab gelesen, die Lieferzeiten sollen ZIEHMLICH lang sein! Ist das war echt war :-[ (ich werde ja nach wahnsinnig so lange zu warten)?!

OK dann schreibt mal bitte euere Lieferzeiten hier rein. Danke
cya
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?!

Donnerstag, 19. Juni 2003, 01:38

heute ist mittwoch, acht tage zurück... du hast am mittowch bestellt... nun rechne damit, das donnerstag feiertag war und dann noch der sonntag dazu bleiben 6 werktage.
dann nehmen wir an, das die bestellung am freitag (da donnerstag = feiertag) "empfangen" wurde ... 5 werktage
dann kommt die post dazu, welche normale lieferzeiten von ~2 werktagen hat... so dramatisch is diese zeit doch nich... ich warte auch schon seit mittwoch auf ne lieferung... is zwar nhc von AC, aber trotzdem ;)

chu

Moderator

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?!

Donnerstag, 19. Juni 2003, 01:54

Hi und willkommen im Forum,
in Einzelfällen kann es je nach Umfang der Bestellung immer mal wieder länger dauern als die von AC angebene Lieferzeit.

Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast wende Dich bitte an support@aqua-computer.de. Hier kann Dir ohne Deine persönlichen Details niemand Auskunft zu Deiner Bestellung geben.

Lieferzeitengemecker gab es hier im Forum schon mehr als genug, darum:

topic closed

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: