Da ich mich aber in der Bestellung vertan habe, schrieb ich eien Mail an support@aqua-computer.de mit der richtigen Bestellung.
Wodrauf ich folgende Antwort bekam
Von: Versandteam aqua-computer.de [mailto:webmaster@aqua-computer.de]
Gesendet: Dienstag, 17. Juni 2003 09:05
An: Nils Kochem -]EHG[-Recoilmaster
Betreff: Re: AW: Bestellung
Sehr geehrter Herr Kochem,
Wir haben Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen geändert. Der neue
Vorkassebetrag beläuft sich nun auf €111,91.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Aqua-Computer Versandteam.
Ich überwiess also die €111,91 das war etwa vor 2 Tagen und hatte gedacht das jetzt alles in Ordnung ist. Aber heute bekam ich folgende Mail
Hallo,
bitte geben Sie eine neue Bestellung mit dem Hinweise die alte zu löschen ein. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Wille
Was ist den jetzt ist die abgeänderte Bestellung angekommen oder muss ich neu Bestellen ?
Wäre super wenn einer vom Aqua Computer Team hier antworten könnte da es bei Emails 3 Tage dauert bis ich eine Antwort bekomme und dringendst die Sachen brauche.
ich finde, das ist klar rübergekommen.
Ich nehme an, daß die bei AC mit Deiner Änderung nicht mehr sicher waren, was Du nun willst und was nicht. Eben irgendwie zu konfus. Für einen Dritten ist manchmal nicht klar, was man will. Und um eine Fehllieferung zu vermeiden sollst Du einfach noch mal komlett so bestellen, als wenn Du die alte nicht gemacht hättest. Unter Bemerkungen dann einfach darum bitten, daß die alte gelöscht wird.
Ne ich hab mich ja vertan und stad dem Set Radioator und apar andre Sachen bestellt der Betrag stimmt schon hab jetzt aber mal neu bestellt hoffentlich bekomm ich nicht 1 Packete