Nach oben schieb !!!
Hat den keiner dieses blöde Blech ???
Und @ AC !!!
Wie so gibt es z.B. unter der Support Rubrik keine Skitzen oder Massangaben zu euren Produkten ???
Kann doch nicht sein, das man als Kunde sich im Forum tot suchen muß !!!
Oder liegt eure Vertigungstolleranz im Meter bereich ??? ;D*scherz* ;D
Davon ab, zu der Blende hab ich bis jetzt noch nichts entdeckt !!! >
So und zu dem Luftkannal, dachte ich mit das mit 1mm Alublech zu bauen.(Oder weniger wie 1mm wegen leichter bearbeiten.)
So und auch wenn ich etwas Angst hab wegen meiner Idee, hier noch mal !!!
Im Moment habe ich bis jetzt in Lian Li und CS Towern nur Montagen gesehen, wo der evo im Deckel mit Lüftern verbaut ist.
Leider kommt die kalte Luft von unten rein und wird bestimmt im Gehäuse erwährmt um dann durch den evo nach drausen zu gelangen.
Da ich mit aber jetzt nicht gerade ein PC70 gehohlt habe um meinen Radi auf den Deckel zu bauen um in optimal zu verwenden, weil ja nur so 100%tig vernünftige Kuhlergebnisse zu erwarten sind.
Denke ich, das mit einer geschloßenen Kammer, halt von hinten nach oben mehr zu erwarten ist.
Und gegen die vielleicht auftretennen Strömungsgeräusche, gibt es wohl im Subwoofer Bereich genug Abhilfe !!!
Ist halt jetzt immer noch die Frage ob die Blende passt !
Da ich im Moment zu faul bin mit selbst eine zu drehmeln.
Deswegen auch der 120iger evo, wenn schon für ausgelegt !!!
Aber da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben !!!
Mist !!! Jetzt bin ich schon im Gedanken bei der Version 1.3, wegen Raucher und Filter ! :-/
So nu ab ins Bett !!!
Sorry fals Fehler oder etwas Unverständlich geschrieben wurde !!! Hab 5Tage x 10h Nachtschicht hinter mir !!!