• 27.04.2024, 16:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Entwicklung bei AquaPower?

Donnerstag, 19. Juni 2003, 21:27

Ich musste mich leider gerade neu anmelden, da hier im Forum wohl irgendein Fehler gewesen sein muss...
Zuerst hab ich mich wie gewohnt anmelden wollen, ging auch, dann war ich auf der nächsten Seite aber plötzlich wieder Gast. Dann wollte ich mich wieder anmelden und seit dem wird mir vorgeworfen, mein Profil würde nicht existieren???
Na ja wie auch immer...

Ich war eine ganze weile nicht hier, weil ich viel zu tun hatte und einfach nur froh war, das mein System läuft, also wenn ich jetzt etwas frage, was schon ca 1.827.935 Leute hier gefragt haben... sorry!

Mich würde mal interessieren, ob es nicht doch irgendwann mal endlich ein stärkeres AquaPower Netzteil geben wird, denn mein Netzteil ist bis jetzt immernoch das einzige in meinem System, das einen hörbaren Lüfter hat.
Das die 250W bei dem Ding eigentlich momentan voll ausreichen habe ich ja auch schon oft gehört, aber 300€ sind nicht billig und ich baue halt gerne auf Zukunftssicherheit.
(und außerdem hören sich 250W irgendwie etwas armselig an, selbst wenn sie es voll bringen ::) )
Für 400W würde ich auch locker 350€ bezahlen.

Hat das Teil eigentlich innen einen Anschluss für die Pumpe??

Re: Entwicklung bei AquaPower?

Donnerstag, 19. Juni 2003, 21:37

Anschluß für Pumpe ja, rest kP
MfG Tiak

Re: Entwicklung bei AquaPower?

Donnerstag, 19. Juni 2003, 23:36

also mir wär nicht bekannt dass ac an nem stärkren nt arbeitet, allerdings verraten die sowas ja eh nie ;D
im mom siehts aba so aus dass du wohl zur konkurrenz gehn musst wenn dir das ding ned reicht ::)

Re: Entwicklung bei AquaPower?

Donnerstag, 19. Juni 2003, 23:38

AC selbst sagt, dass es selbst für sehr leistungsfressende Normalsystem(also nix was mehr als eine cpu hat) genug leistung hat, aber bei nem aktuellen Dualsystem versagt.derzeit würd ichs nich holen(selbst wenn mir der Preis egal wäre).
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Entwicklung bei AquaPower?

Donnerstag, 19. Juni 2003, 23:40

Beim AquaPower handelt es sich ja eigendlich nur um ein Gemodetes Engelking U1-6250C0.

Teoretisch müsste es aber für AC auch möglich sein das Engelking AP2-6300SFC-A mit einer WaKü zu versehen... damit hätte man dann wassergekühltes 300 W NT. (das im Notfall einen Lüfter anwirft...)

Ob das in planung ist weiß ich ned.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Entwicklung bei AquaPower?

Donnerstag, 19. Juni 2003, 23:44

musst wohl doch zur Konkurrenz, ich sag nur Andy ;)

so long sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: Entwicklung bei AquaPower?

Freitag, 20. Juni 2003, 03:49

ein mod, der zur konkurrenz rät...wenn das mal nicht ein schöner faux pas (wie auch immer man das schreibt :P ) ist...

Re: Entwicklung bei AquaPower?

Freitag, 20. Juni 2003, 04:24

direkt Konkurrenz kann man nicht sagen...die beiden Firmen arbeiten ja schliesslich zusammen.

zumal sind wir zwar zugegebenerweise sehr auf ac fixiert aber auch nicht nur darauf...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Entwicklung bei AquaPower?

Freitag, 20. Juni 2003, 06:13

richtig ;)
und wenn man meinen post ma genau liest fäll einem auf dass ich nie irgend jemand empfohlen habe (zeig mir die stelle an der ich andy oder seine seite erwähnt habe... ;))

Re: Entwicklung bei AquaPower?

Freitag, 20. Juni 2003, 11:15

Hm... na ja dachte ich mir schon dass da auch nicht so viel bekannt ist.

Kann man eigentlich sonst noch wo professionell wassergekühlte Netzteile kaufen?
Selber bauen ginge natürlich auch, aber das wird mir momentan zu viel :-/

Re: Entwicklung bei AquaPower?

Freitag, 20. Juni 2003, 11:43

Oh schon gesehen... sollte wohl öfter mal meine Kurznachrichten ansehen...

Hat das CoolCurrent von Wassergekuelt.de noch einen Lüfter?
Wenn nicht wäre es schon mal ein wirklicher Schritt in die richtige Richtung.
Nur dass die Schläuche nach außen gehen stört mich halt.
Das finde ich nämlich überhaupt nicht schützend sondern beim Transport eher gefährlich >:(

oldman

unregistriert

Re: Entwicklung bei AquaPower?

Freitag, 20. Juni 2003, 12:05

Zitat von »brainiac361«


Hat das CoolCurrent von Wassergekuelt.de noch einen Lüfter?


Nein, kein Lüfter. Aber rate mal, warum man Dir eine KM schickt. Richtig.... Es passt nicht in dieses Forum.

Oldman

Re: Entwicklung bei AquaPower?

Freitag, 20. Juni 2003, 13:33

Also ich kann dir die WaKü NTs von einem User hier aus dem Forum empfehlen er nennt sich ct100 und ich habe ein 460W Enermax von ihm und bin echt sehr zufrieden :)
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W