• 30.07.2025, 07:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aybrook

Full Member

Aquatube (alt) und neue bohrungen!?

Freitag, 20. Juni 2003, 02:20

hi!
habe vor in den boden meines "alten" aquatubes bohrungen für die anschlüsse zu bohren. passen denn die verschlusschrauben vom neuen tube in die seite des "alten"?
wenn ja wo bekomme ich solche "schrauben" her?
Plexiglas in allen Maßen? Jede Stärke? Zugeschnitten? Dann Mail an mich oder per icq melden unter 261419643 www.ay-corp.de

Chryorn

Full Member

Re: Aquatube (alt) und neue bohrungen!?

Freitag, 20. Juni 2003, 09:17

Ja, die neuen Löcher haben auch die Größe G1/8". Wenn Du sebst bohrst, hast Du ohnehin die freie Wahl, in welcher Größe Du bohrst. ac sendet Dir bestimmt auch ein paar Verschlußschrauben, wenn Du nett fragst -> Mail an Support. Ansonsten gibt es die auch überall, wo es Anschlüsse gibt.
Ich habe Kurznachrichten deaktiviert. Aber meine E-Mail-Konten werden alle fünf Minuten abgefragt... :)

pharao

Moderator

Freitag, 20. Juni 2003, 10:31

vielleicht sollte man dann aber neu eloxieren...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Dino

Administrator

Freitag, 20. Juni 2003, 10:44

Hi

Wir raten davon ab! Der aquatube Rev. 1.1 sieht zwar äusserlich fast aus wie die Rev. 1.0, hat aber ein komplettes Redesign erfahren. Hauptgrund ist, das wir die Verschlussstopfen versenkt haben wollten, damit er immer noch plan hingestellt werden kann. Das ist mit der Bodenstärke der Rev. 1.0 nicht möglich.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Aybrook

Full Member

Freitag, 20. Juni 2003, 14:38

@dino: schon klar, dass die verschlüsse nicht plan abschliessen würden. das würde mich auch nicht weiter stören. kann ich denn ein paar verschlüsse bestellen, wenns die einzeln gibt?

thx
Plexiglas in allen Maßen? Jede Stärke? Zugeschnitten? Dann Mail an mich oder per icq melden unter 261419643 www.ay-corp.de