• 18.06.2025, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superhero

Full Member

Gibts hier auch Schrauben?

Freitag, 20. Juni 2003, 17:09

Im Grunde genommen könnte ich noch ein paar Schrauben mehr für meine Wasserkühlung brauchen... wo finde ich denn ein Schraubenset o.ä. im Shop? :)

Nemesis

God

Re: Gibts hier auch Schrauben?

Freitag, 20. Juni 2003, 17:10

schreib doch ne nette mail an den support ;)

Tiak

God

Freitag, 20. Juni 2003, 17:19

unter Radiator, ganz unten ...
MfG Tiak

superhero

Full Member

Freitag, 20. Juni 2003, 17:22

Zitat von »Tiak«

unter Radiator, ganz unten ...

Ah, danke... gut versteckt. ;)
Aber welche Schrauben sind das jetzt genau? Lange oder kurze? Ich möchte die Lüfter an meinem evo360 befestigen - die langen Schrauben sind dazu ja nicht geeignet.

roderick

Senior Member

Freitag, 20. Juni 2003, 17:22

Kannste wie gesagt per Mail oder als Anmerkung an ner normalen Bestellung bestellen.
Kosten 10 Cent das Stück.

Das hatte mich vor 2 Wochen 4 Mails und 40 Anrufe bei AC gekostet, das rauszufinden. :P
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

superhero

Full Member

Freitag, 20. Juni 2003, 17:23

Ah, noch besser. :)
Danke für die Information.

Tiak

God

Freitag, 20. Juni 2003, 17:46

in dem Schraubensatz sind die langen drinne ...
MfG Tiak