• 26.09.2024, 04:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mors

Junior Member

Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 15:57

Hi!
Achtung jetzt kommt ne Frage bei der sich bestimmt alle an den Kopf fassen...

Der Airplex Evo 1800 ist doch ein Aprilscherz oder?

Wer braucht den so ein teil?
mors

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 16:00

Wenn ich doch weiß, dass mein Post Schwachsinn ist, warum schreibe ich ihn dann??? ::)

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 16:04

Du kennst die Antwort Neo|dder! ;)

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 16:05

Zitat von »Nodder«

Wenn ich doch weiß, dass mein Post Schwachsinn ist, warum schreibe ich ihn dann???  ::)


Ich will Posts ich will Posts ... hm ... achne das heißt ja ich will Spaß ich will Spaß ... ;)

Wofür man das Teil braucht ? Das bietet eine hervoragende passive Kühleistung und für Cluster-Leute auch ne ideale Lösung ...

Und mit dem Widerstand den der evo 1800 hat liegt er unter dem Widerstand von dem 360 was gut für schwache Pumpen ist (die Cluster-Leute können dann schön viel Schlauch verbauen)

P.S. Manchmal schreib ich auch sinnlose Posts, also nich ärgern, wir alle machen mal was dummes ;D
MfG Tiak

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 16:06

Zitat von »mors«

Hi!
Achtung jetzt kommt ne Frage bei der sich bestimmt alle an den Kopf fassen...

Der Airplex Evo 1800 ist doch ein Aprilscherz oder?

Wer braucht den so ein teil?


1) ja *handwiederrunternehm*
2) nein
3) in der artikelbeschreibung steht eine "rechtfertigung" des APE 1800 (stichwort cluster)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 16:06

Zitat von »mors«

Hi!
Achtung jetzt kommt ne Frage bei der sich bestimmt alle an den Kopf fassen...

Der Airplex Evo 1800 ist doch ein Aprilscherz oder?

Wer braucht den so ein teil?
mors


wieso soll des n scherz sein?, ich seh eher den evo120 als scherz an...

abgesehn davon würd ich mir am liebsten n case selber baun, da alle meine 3 rechner rein haun und die dann mit dem 1800er passiv betreiben 8), aber ich hab no money :(

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 16:07

der evo1800 ist in erster linie für große rechner und server in 19" gehäusen gedacht und entwickelt worden. nur auf größere nachfrage von diversen schwachsinnigen (;)) normalwakülern wurde der dann auch in den shop aufgenommen und für jeden zugänglich gemacht :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 16:16

*denk* schliessen - verschieben - schliessen - verschieben - schliessen - verschieben - schliessen - verschieben - schliessen - verschieben - schliessen - verschieben - schliessen - verschieben - schliessen - verschieben

mmhhhh, verschieben, glück gehabt :)

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 16:16

schau mal in shop ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 16:19

Zitat von »Eikman«

*denk* schliessen - verschieben - schliessen - verschieben - schliessen - verschieben - schliessen - verschieben - schliessen - verschieben - schliessen - verschieben - schliessen - verschieben - schliessen - verschieben

mmhhhh, verschieben, glück gehabt :)


mpfmfmfpfmfmfmfp mfpfpf mmffpfmfmfpfpf mfmfpfpfp ?!

::) :P
MfG Tiak

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 16:19

lol--- was ein hin- und hergeschiebe ;D

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 16:20

@mors
hast recht, brauchen tut den echt niemand
aber fakt ist nunmal dass ihn viele dennoch haben wolle, willst du ac wirklich verbieten solchen wünschen nachzugehen? ;)

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 16:22

Blöde Frage ;D

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 16:48

Wieso ist der 120er Evo ein scherz? ??? @BiosTaubBaer
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 16:58

Was heißt hier braucht keiner? Wie viele haben sich nen Externen Auto-Radi an die Wand gehängt? Da ist mir der 1800 liebr, da muss ich nicht schrubben, der läuft sauber, hat schon passende Anschlüsse und ist in gewohnt guter Qualität. Für Leute die ihr System passiv Kühlen und extrem übertakten wollen, oder z.B. mehrere Festplatten + Graka+ MoBo+ CPU kühlen wollen ist das schon sinnvoll.

Wär er nur nicht so teuer :'(, bzw. hät ich doch nur mehr Geld! :-[

;D ;D ;D

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 17:00

Zitat von »Seraphim«

Wieso ist der 120er Evo ein scherz?  ??? @BiosTaubBaer


der is so klein und putzig das bringt n barebone heatpipe oder ne lukü doch mehr :P

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 19:43

hehe, klein und putzig ... ::)

Der packt schon nen bisschen was, so ist es nun auch nicht wieder aber "niedlich" isser schon ;)
MfG Tiak

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 23:02

1. Warum der Post, weil:


2. Antwort auf diesen Post:
Ich überleg mir auch grad, ob ich nicht meine beiden PC mit einer Wakü verbinde und zum kühlen von 2 CPUs, 2 Grafik, 2 NB, 6 HDD, NT und evtl. Beide übertakten, da wird ein 360 doch etwas eng, deshalb der 1800. Will ja alles Passiv.. :o

So long MIKELOP 8)

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 23:32

eben........ Passiv Rulez.... daher 1800
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Sry für diesen Post...

Freitag, 20. Juni 2003, 23:53

Also an solchen aussagen wie: Für normale Wakü User völlig übertrieben usw. merkt man sofort das diese Person keine Ahnung von passiven Rechnerbetrieb hat! Ok für ca. 2,5 Stunden vollast kommt mein EVO360 mit meinem System klar aber dannach ist der Radi gute 45°C warm und die CPU geht auf die 60°C zu, naja und irgendwann kommen rechenfehler und Reboot´s also wer wirklich nen übertakteten Rechner 24Stunden am Tag passiv betreiben will der braucht definitiv nen 1800!!!!!

Cu Meg
TBred 1700+ @ 2360Mhz (11,5x205Mhz), Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0, 2x256MB Infinion PC333, Radeon 9700, 2x180GXP IBM Raid0 SATA AC-Watercooled CPU 40°C@Diode