Sie sind nicht angemeldet.
Thx 

Zitat von »hurra@home«
Also die beiden Maxtor würde ich als erstes noch nicht dämmen, aber die Seagates sind doch laut. die gehörn in ein AD

*freu*
ABER selber was herumbastln des is ma zu gefährlich bzw kenn ich mich mit der elektronik auch net sooooo gut aus...und bei ebay eins bestelln der marke eigenbau (ca 50-100Euro) is zwar eine gute idee, aber ich glaub net das die soviel halten was man verspricht...und ein gscheites um 300euro is ma zu teuer...mhmm....
...ich hab ma dacht sowas kost mehr...schaut aber superschick aus...davon werd ich mir 2 bestelln...eventuell bau ich mir auch ein paar aquadrives selber..kommt sicher billger und ich kann gleich 4 machen!!
Yeah
Zitat von »Opelhatza«
ich würd gern zumindest die zwei 120er in Aquadrives packen - NUR bringt das wirklich was, weil die temperatur des wasser vorher schon zu hoch ist? und wo gibt es ein GSCHEITES Aquadrive bitte? weiß jemand ne adresse?

Zitat von »Opelhatza«
ein leises netzteil wär auch nicht schlecht - aber ich hab gehört 300 Watt reichen völlig - das wassergekühlte is mir dann aber doch zu teuer - obwohl es schon eine überlegung wer ist
Zitat von »Opelhatza«
ist es notwendig noch zusätliche lüfter einzubauen? mein system wird dann 24/7 laufen, meistens jedenfalls - ich bin derzeit in den keller geflüchtet - da herunten hat es höchstens 20Grad
-