• 03.07.2026, 20:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

super-robman

Full Member

Cool Current und evo120 Blende

Sonntag, 22. Juni 2003, 15:46

Passt das CC in Die Blende trotz des Kühlkörpers?

TNX

ROBman ;D

Tiak

God

Re: Cool Current und evo120 Blende

Sonntag, 22. Juni 2003, 15:47

Cool Current ? wasn das ?
MfG Tiak

MasterPPPP

Full Member

Re: Cool Current und evo120 Blende

Sonntag, 22. Juni 2003, 15:52

@Tiak, guck mal in den Shop unter Netzteile ===> neues wassergekühltes Netzteil, genannt CoolCurrent

oldman

unregistriert

Re: Cool Current und evo120 Blende

Sonntag, 22. Juni 2003, 16:00

Zitat von »ROBman«

Passt das CC in Die Blende trotz des Kühlkörpers?


Ja, das ist nicht das Problem. Aber wenn ich mich recht erinnere, muss bei der AC-Blende das Netzteil umgedreht werden. Damit würden die Lüftungsschlitze verschlossen. Wenn dem so ist, könnte ich diese Lösung nicht wirklich empfehlen.

Viele Grüße
Oldman

AndreasH

God

Re: Cool Current und evo120 Blende

Sonntag, 22. Juni 2003, 16:01

Der Ausschnitt in der Blende ist nicht kleiner als bei den Serienausschnitten der Tower. Somit passt es selbstverständlich

super-robman

Full Member

Re: Cool Current und evo120 Blende

Sonntag, 22. Juni 2003, 16:51

TNX! Dann ist ja gut.

mfg

ROBman ;D