• 26.04.2024, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welche lieferzeit gilt für was?

Freitag, 20. Juni 2003, 21:51

Ich redet da bei dem neuen produkt (Wärmetauscher mit 15 Lüftern), was ihr da auf dem Home eurer seite anpreißt, von einer lieferzeit von 2 Wochen.

Gilt das für alle teile jetzt oder nur für das eine neue Produkt da?

Dem Text aus der anpreisung nach gilt das für alle produkte, dies wiederstreitet sich jedoch mit dem "Lieferzeit 2-5 Tage" in der linken oberen Ecke.

Welche zeit gilt denn nun für was?

(Ich will das nicht wissen.

Aber wenn ihr von neuen lieferzeiten redet, dann korrigiert doch bitte alle Lieferzeiten.. :) Dann treten keine unnötigen nachfragen und unnötige probleme auf..
)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: welche lieferzeit gilt für was?

Freitag, 20. Juni 2003, 22:15

Hi

ich geh mal schwer davon aus, dass es algemeingültig ist.

Gruß MISZOU

EDIT: Zumindest hätten die 2 Wochen gut zu meiner letzten Bestellung gepasst ;)

Re: welche lieferzeit gilt für was?

Freitag, 20. Juni 2003, 22:34

dann sollen die das mal links oben schöön korrigieren.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: welche lieferzeit gilt für was?

Freitag, 20. Juni 2003, 22:36

ich denke nur der radi..

ich hab mein zeug in 3 werktagen gekriegt

Re: welche lieferzeit gilt für was?

Freitag, 20. Juni 2003, 22:36

Zitat von »fksystems«

dann sollen die das mal links oben schöön korrigieren.. :)


Das is von früher ... Neu im Shop ...

Es stimmt es stört ein wenig aber wenn du in der BAMS die Bundesliga Ergebnisse vom Montag ließt regst dich doch auch nich auf das die nicht mehr so aktuell sind oder ?

(Stehen die da überhaupt drinne ? kP, aber als Bsp passt es schon ;))
MfG Tiak

Re: welche lieferzeit gilt für was?

Montag, 23. Juni 2003, 12:48

ne mich stört es eigentlich nur deshalb, weil die sich damals darüber beschwert hatten, daß ich wegen den lieferzeiten überhaupt gefragt hatte.

Wie man sieht, ist so etwas aber auch wirklich notwendig, denn wenn damals so etwas gewesen wäre, und ich das "2-5 Tage" gelesen hätte, hätte ich vielleicht gedacht, daß es 2-5 Tage gewesen wären und es hätte in wirklichkeit viel länger sein können.


Aber wie man sieht, haben die das ja tatsächlich korrigiert.

Gut so, ac-computer. Danke! :)



(Anderseits waren die teile damals, die ich bestellt hatte, wirklich am nächsten tag, nach dem ich unnötigerweise gefragt hatte, angekommen. Meine Kritik war also völlig unbegründet damals. Ich war nur aufgeregt, da ich damals das erste mal was bestellt hatte.. :)

Die beiden Twinplex-Kühler hab ich reingemacht, der große kühler wartet noch auf das netzteil, was ich nochmal umbauen wollte.. :) - und alles scheint wunderbar zu funktionieren.)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: welche lieferzeit gilt für was?

Montag, 23. Juni 2003, 13:33

also, lieferzeit allgemein liegt bei 2 wochen! Wird aber wieder besser, ich weiss das ;) Zum Sommer gibts wieder schön viel Andrang, weil in den SOmmerferien packt viele das Modder-Fieber oder der Luftkühler wird zu heiss ;)

Also immer cool bleiben, ich hab damals noch 7 WOchen gewartet ;)

Re: welche lieferzeit gilt für was?

Montag, 23. Juni 2003, 13:34

Hi

Im Moment haben wir leider 2 Wochen Lieferzeit, die Gründe stehen auch auf der Startseite. Ich hoffe das wird aber nächsten Monat schon wieder bei 2-5 Werktagen sein.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!