• 30.07.2025, 22:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

jadzia

Full Member

Aquaincjet Frage !

Montag, 23. Juni 2003, 01:15

Leider funzt die suche bei mir nicht so richtig wenn ich 100 Tage retour angebe als Suchzeitraum, daher weiss ich nicht ob das schonmal genau kam ....

Konkret interessiert mich was ich für Vorteile erwarten kann , wenn ich den alten Innova AB gegen den Aquaincjet tausche.
Macht das Sinn ?

Wie voll sollte man den Aquaincjet denn immer haben ?
2/3 ?
Geht das "Luftsammeln" in ihm besser als im Innova ?
(weil irgendwie hat der Innova immer Luft mitgerissen , vom Gefühl her, obwohl er immer fast voll mit Wasser war ...)

Danke für die Info,
jadzia

Tiak

God

Re: Aquaincjet Maße ?

Montag, 23. Juni 2003, 01:23

Maße kP ...

Aber 2/3 ist gut, dazu solltest noch den Schwamm der Eheim den den AquaInject legen, das verhindert Schaumbildung
MfG Tiak

Wk-Horschie

Full Member

Re: Aquaincjet Frage !

Montag, 23. Juni 2003, 13:00

sieht auf jeden Fall besser aus :D

parthfinder

Full Member

Montag, 23. Juni 2003, 14:18

Aquaincjet voll beim ersten befüllen, um den PC in alle Himmelsrichtungen zu kippen -> keine Luft im System. Dann den Kugelhahn auf, bis der Aquaincjet Wasser verliert und man schöne Turbulenzen im beleuchteten Behälter sehen kann.

Man hört übrigens kein gepletscher wie einige meinen
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner, 2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.

jadzia

Full Member

Montag, 23. Juni 2003, 15:26

Zitat von »parthfinder«

Aquaincjet voll beim ersten befüllen, um den PC in alle Himmelsrichtungen zu kippen -> keine Luft im System. Dann den Kugelhahn auf, bis der Aquaincjet Wasser verliert und man schöne Turbulenzen im beleuchteten Behälter sehen kann.

Welchen Kugelhahn ? Wo positioniert ?
Beleuchtung ? brauch ich net .....