• 28.04.2024, 06:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3-Nasen contra 4-Loch

Montag, 23. Juni 2003, 01:59

Hallo

Habe mir vor wenigen Tagen bei AC ein Set bestellt. Im Set enthalten ist der Cuplex-Kühler für die CPU mit 3-Nasenhalterung. Leider musste ich in den letzten Tagen hier im Forum öfters lesen das diese 3 Nasen - Halterung nicht so sehr beliebt ist...

Gibts irgendwelche Tipps um diese Halterung vernünftig und sicher einzubauen?

grüße

s4c3rd0s

unregistriert

Re: 3-Nasen contra 4-Loch

Montag, 23. Juni 2003, 02:05

einfach vorsichtig sein und aufpassen dass nix abrutscht oder verkantet...

Re: 3-Nasen contra 4-Loch

Montag, 23. Juni 2003, 03:32

geschickt sein.halbwegs.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: 3-Nasen contra 4-Loch

Montag, 23. Juni 2003, 03:34

mit Kraft, aber nicht mit Gewalt aarbeiten (klingt blöd, ich hoffe der Sinn kommt rüber :P)

JE

Senior Member

Re: 3-Nasen contra 4-Loch

Montag, 23. Juni 2003, 04:38

ich habe eine 3-nasen-ahletreung und kann sagen,daß der cuplex damit immer noch einfacher zu befestigen ist, als ein 08/15 luftkühler. mzß man halt ein bißchen vorsichtig sein,daß nichts verkantet, aber das geht auch.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: 3-Nasen contra 4-Loch

Montag, 23. Juni 2003, 15:39

seit 3 tagen hasse ich die drei-nasen-halterung >:( naja... ist ja zum glück nicht jeder so doof wie ich ;)

Re: 3-Nasen contra 4-Loch

Montag, 23. Juni 2003, 15:49

hm mein tripp:

4 loch kazufen ;D
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: 3-Nasen contra 4-Loch

Montag, 23. Juni 2003, 15:55

Würde ich ja gerne. Aber mein Dualboard hat leider keine Löcher dafür. Das ist der einzige Nachteil an dem Board :D

Re: 3-Nasen contra 4-Loch

Montag, 23. Juni 2003, 15:58

axo na dann musst du vorsichtig sein ;)
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: 3-Nasen contra 4-Loch

Montag, 23. Juni 2003, 16:19

Vorsichtig ranmachen und gucken ob das schön straf sitzt das nix abspringen kann ...

Oder halt 4-Loch

Zitat von »0815God-Modder«

kazufen


:P
MfG Tiak

Re: 3-Nasen contra 4-Loch

Montag, 23. Juni 2003, 21:08

man hast du ein Prob damit das ich schnell schreibe und halt manchmal Fehler mache?
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: 3-Nasen contra 4-Loch

Montag, 23. Juni 2003, 21:18

Zitat von »JE«

3-nasen-ahletreung




ey tiak, da finde ich das aber schlimmer...

deinem spruch "die dummheit in person"
machst du von tag zu tag mehr ehre ::) >:(
was soll der mist, über schreibfehler aufregen, wenn ich das machen würde, dann würd ich min. genausoviel posts haben wie MIB.... ::)

Re: 3-Nasen contra 4-Loch

Montag, 23. Juni 2003, 22:41

die hat MIB auch nur weil er ebenso schnell schreibt und fehler macht das er sich andauernd rechtfertigen muss ;D

naja nicht alle sind davon 8)
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2