• 28.04.2024, 11:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

red motion

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:48

ich mag rotes, uv aktives wasser in meinem highendset 240 haben :D

*sing*
gimme links
gimme pflegehinweise
gimme pics
gimme alles,wasihrdrüberwisst!
*/sing*

*schlussakkord*

D a n k e liebe AC Forengemeinde :)
[glow=green,2,300] Mein Beamer geht. Ist saugeil ! [/glow] www.codingz.de - agentur für neue medien

Re: red motion

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:57

Zitat von »joker.mn@work«

ich mag rotes, uv aktives wasser in meinem highendset 240 haben :D

*sing*
gimme links
gimme pflegehinweise
gimme pics
gimme alles,wasihrdrüberwisst!
*/sing*

*schlussakkord*

D a n k e   liebe AC Forengemeinde :)

Gehts dir noch ganz gut?!
Was willst du jetzt eigentlich wissen?!
Signatur out of date...

Re: red motion

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:00

wie färbe ich mein wasser in meiner wakü
UV aktiv rot ?

:)

hierzu möchte ich dich bitten mir informationsmaterial zukommen zu lassen.

[glow=green,2,300] Mein Beamer geht. Ist saugeil ! [/glow] www.codingz.de - agentur für neue medien

Re: red motion

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:27

Von AC gibt´s da nichts.

Und diverse Mittelchen von der Konkurrenz sollen nach einiger Zeit Klumpen bilden und die WaKü verstopfen. Das würde ich mir gut überlegen. Kann es nur so wiedergeben, wie ich es von jemandem hier aus dem Forum gehört habe, der selbst sowas getestet hat.


Und Edith rät: Lass mal die Drogen weg... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: red motion

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:46

Na ich hör hier nur immer "die Konkurrenzprodukte bilden dies oder klumpen hier oder lagern sich da ab"...

Also es kann ja nicht sein, dass AC die einzigen sind, die vernünftige Farbe zusammen mischen können. :P

Auch wenn man hier ja nicht gleich die nötigen urls reintippen muss...


Noch ne Frage zu blue motion ;D : Hat mal jemand Bilder von nicht uv-aktivem bm gemacht. ich steh nämlich nich so auf uv Zeuchs, aber auf blau... :-*

Gimme pix.

ash

Full Member

Re: red motion

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:52

Hier haste ein Bild bluemo :-)

Re: red motion

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:00

Gibts noch mehr Bilder von deinem Case?
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

ash

Full Member

Re: red motion

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:02

Zitat von »elpresidente«

Gibts noch mehr Bilder von deinem Case?


Meinste mich ? Wenn ja müßte ich machen, hatte nur mal wegen dem bluemo nen paar gemacht, die sind aber nicht so doll. Wenn interesse besteht mache ich mal welche.

Re: red motion

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:23

@aSh
Ja währe intressant bin immer an Lian Li Fotos intressiert :)
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: red motion

Dienstag, 24. Juni 2003, 20:53

Ne, ne, wat schick. :D

Da komm ich ja fast nich drumrum mit das Zeuch zu bestellen.

Und dann noch die passenden blauen Airflowkabel... und tschüss, ihr schönen Flocken. :'(

Re: red motion

Dienstag, 24. Juni 2003, 21:58



ja was mach ich denn nun ?
keine lust auf klumpen in der wakü !

steht da was in aussicht seitens AC ?

es wird doch irgendwo einen hier im forum geben, der mal mit rotem wasser experimentiert hat. kann doch garnet so selten sein.

hat jemand links ?

Re: red motion

Dienstag, 24. Juni 2003, 22:43

hi

das bluemo sieht ja ma geil aus

*gleichmitbestellthab*

PS: war die uv-kk jetzt an? sieht das in "echt" auch so aus? oder sieht es auf dem bild verfälscht aus?

ash

Full Member

Re: red motion

Dienstag, 24. Juni 2003, 22:54

Zitat von »Puffmais«

hi

das bluemo sieht ja ma geil aus

*gleichmitbestellthab*

PS: war die uv-kk jetzt an? sieht das in "echt" auch so aus? oder sieht es auf dem bild verfälscht aus?


Also die uv war an, aber mit Blitz Foto gemacht, so sieht es aber ohne uv aus, Bilder im dunkeln mit uv sind unter einem anderen Beitrag, der vor ein paar tagen war über bluemo.
Ich werde Morgen mal komplett neue Bilder machen und dann posten.

Re: red motion

Mittwoch, 25. Juni 2003, 01:08

mit uv im dunkeln wirste wenig sehen, weil's entäuschend wenig leuchtet. :-/
Gruß, Micha.

Re: red motion

Mittwoch, 25. Juni 2003, 01:11

verblasst das eigentlich nach ner zeit
das das unterm UV licht leuchtet ?

Re: red motion

Mittwoch, 25. Juni 2003, 01:25

Eigentlich nicht.
Bei der Floureszenz handelt es sich um Orbitalübergänge von
Elektronen und denen ist es eigentlich egal, wieoft sie springen.  ;)

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: red motion

Donnerstag, 26. Juni 2003, 09:37

Zitat von »jokeR.mn«



ja was mach ich denn nun ?
keine lust auf klumpen in der wakü !

steht da was in aussicht seitens AC ?

es wird doch irgendwo einen hier im forum geben, der mal mit rotem wasser experimentiert hat. kann doch garnet so selten sein.

hat jemand links ?



Also sagen mer mal so, wenn endlich die Wakü ankommt, werde ich Dir was sagen können, zumindest wie es ausschaut.
Musste leider bei der Konkurrenz bestellen (blau kann ja jeder.:P ), Pics kommen dann, und nach ner Weile auch nen Erfahrungsbericht...
[IMG][/IMG] AMDXP2200+, MSI K7N2-L Delta, 2x 256MB Micron CL2,5@CL2, 1x 512MB Apacer CL2, Leadtek A250TD, 1x60GB Maxtor 7200, 1x80GB Maxtor 5400, Eheim1046, Airplex EVO 240, 2xPapst 120´er Cuplex 1.1, Twinie NB+Graka, AT Rot

Re: red motion

Donnerstag, 26. Juni 2003, 10:10

boa fett.

vielen dank für deinbemühen schonmal :)
wann glaubste kommt dein wakü kram ;)

endlich mal jemand, der nicht off topic postet !

bin gespannt auf die pics
[glow=green,2,300] Mein Beamer geht. Ist saugeil ! [/glow] www.codingz.de - agentur für neue medien

Re: red motion

Donnerstag, 26. Juni 2003, 11:24

Keine Ahnung wann die ankommt!
Ich habe letzten Montag bestellt und am Dienstag überweisen, also per Vorkasse!

Ich habe leider keine Ahnung wie AC dann mit der Lieferung benötigt!
Ich hoffe auf Samstag, dann kann ich einbauen und testen und Bilder machen!
Beleuchtung kommt nämlich heute oder morgen.
[IMG][/IMG] AMDXP2200+, MSI K7N2-L Delta, 2x 256MB Micron CL2,5@CL2, 1x 512MB Apacer CL2, Leadtek A250TD, 1x60GB Maxtor 7200, 1x80GB Maxtor 5400, Eheim1046, Airplex EVO 240, 2xPapst 120´er Cuplex 1.1, Twinie NB+Graka, AT Rot

Re: red motion

Donnerstag, 26. Juni 2003, 11:26

AC sendet mit GLS, die kommen nur montags bis freitags von 8 - 17 h.

also samstag kannste im grunde nur zum einbauen nutzen, nicht zum an-der-tuer-stehen-und-auf-ac-komponenten-warten.

bei mir hat es 21 tage gedauert, bis alles da war :)

also richte dir schonmal ein zelt auf.
[glow=green,2,300] Mein Beamer geht. Ist saugeil ! [/glow] www.codingz.de - agentur für neue medien