• 27.04.2024, 16:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 Fragen zu Bluemotion und dem Thermo Control Sys.

Mittwoch, 25. Juni 2003, 15:23

Blub !

Heute ist meien Bestellung angekommen nach 5 Tagen supi schnell thx :) nun aber zu meinen 3 Fragen.

1 hab das Thermo Control System Set bestehend aus dem Thermo Control System und der Wärmeleitpaste bestellt wie muss ich diese denn mischen ? Im 1:1 Verhältnis ? und wo sollte ich sie am besten mischen vor dem Auftragen oder beides auf die Stelle auftragen und da vermischen ?

2 Welche Drähte vom NT muss ich dort Anschliessen wenns geht mit ein Paar Pics oder Skizzen Antworten wie der grüne oder so helfen nichts bin dafür zu blöd :)

3 in welchem Verhätniss muss Wasser und BlueMotion gemischt werden ? Vom Acfluid weiss ich es aber vom BlueMotion nicht :( und ja ich habe Suchfunktion genutzt aber nur Bestellungslisten doe geposted wurden wo es drinnen steht gefunden.

Wäre super wenn eienr von Euch Erfahrenen Wakü User einem neuen Wakü User wie mir helfen könntet.

Big THX

Bye Keule

Re: 3 Fragen zu Bluemotion und dem Thermo Control

Mittwoch, 25. Juni 2003, 15:27

BlueMo genau so wie GlowMo nach eigenem Ermessen!

Halt einfach ne UV-CCL oder LED an die Schläuche und kipp solang, bis es DIR reicht.

Das is ne Ermessenssache.

Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, da ich kein TCS hab^^

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: 3 Fragen zu Bluemotion und dem Thermo Control

Donnerstag, 26. Juni 2003, 01:57

Danke aber hat den keiner ein Pic oder eine Skize wie man das TCS fest macht :(

JE

Senior Member

Re: 3 Fragen zu Bluemotion und dem Thermo Control

Donnerstag, 26. Juni 2003, 02:06

du must das TCS natürlich mit dem NT-Kabel verbinden. dazu nimmst du das grüne kabel (es gibt nur eins davon!), schneidest es durch, machst etwas von der isolierung ab, steckst die beiden enden in deise kleinen plastikdinger, und die enden des TCS ebenfalls.

bei einem Cuplex nimmst du dann den wärmeleitkleber (WLK), mich ihn im verhältnis von ca 1:1 auf ner pappe oder so. dann schmier das zeug SCHNELL an das TCS (flache seite) und kleb das an die seite vom cuplex, aber so,daß es die schläuche etc nicht stört.. vielleicht erstmal befestigen,um zu sehen,wos geht.. in der mitte ist meist ganz gut.
dann das ding ne weile festhalten,dauert nen weilchen,bis es von selber hält.

bei einem cuplex evo schraubst du das TCS einfach mithilfe von dem kleinen kupferstück,das beim TCS dabei ist, am cuplex evo fest.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: 3 Fragen zu Bluemotion und dem Thermo Control

Donnerstag, 26. Juni 2003, 02:06

Klick! :)


cu, TheCrow

Re: 3 Fragen zu Bluemotion und dem Thermo Control

Donnerstag, 26. Juni 2003, 14:40



So ?

Bitte nicht über meine Malkünste mekern ^^

Bye Keule

Re: 3 Fragen zu Bluemotion und dem Thermo Control

Donnerstag, 26. Juni 2003, 14:41

An dem Steckding sind aber 3 Öffnungen ist eine nur zum Angucken da ? :)

Re: 3 Fragen zu Bluemotion und dem Thermo Control

Donnerstag, 26. Juni 2003, 15:03

Zitat von »TheCrow«



man durchtrennt das grüne kabel vom mobo-stecker (natürlich abisolieren ;)). Steckt das eíne ende in eines der kleinen weisen dinger und steckt ein ende vom tcs auch in des weise ding. drück es dann mit ner zange zusammen. so werden die kabel zusammengequetscht. und das halt zweimal ;)


warum drei öffnung vorhanden sind, weis ich net :-/


cu, TheCrow