Hallo zusammen,
ich habe mir die Mühe gemacht das Forum ca. bis Seite 30 durchgelesen. Eigentlich sollte man ja mehr lesen aber bei der Anzahl der Threads... :
Eigentlich wollte ich ein High End Set 240 + diverses Zubehör bestellen, aber die Threads bzgl. Lieferzeiten und Support finde ich sehr abschreckend. :o
Deswegen wollte ich mal bei
http://www.win-helpline.com/ schauen, ob man da vielleicht besser bestellen kann. Der Online-Shop hat aber mittlerweile geschlossen! ???
Original-Zitat: "Zu diesem Entschluss mussten wir kommen, weil es bei den Lieferungen fast immer zu Komplikationen kam.
"
:o :o :o
Wenn also schon ein Reseller solche Probleme hat und schliesslich seinen Laden schliesst kann das für den Endkunden ja nur noch schlechter laufen. Obengenannte Threads bestätigen dies ja auch grösstenteils/teilweise.
Dann gibt es ja auch noch die Alternative http://www.low-noise.de, die ja auch AC-Produkte verkaufen.
Ich muss mich aber doch fragen, ob LN nich die gleichen Probleme hat wie alle andern. Soll heissen: Wenn ich bei LN meine Wakü bestelle und dort ist auch nur ein Teil von AC dabei kann das die Bestellung erheblich verzögern? ???
Gibt es Erfahrungen zu dieser Situation? Oder bastelt AC gerade für LN ne Grossbestellung zusammen?
Da auf mein Mail höchstwahrscheinlich nicht geantwortet wird bleibt für mich als Kunde, der ja schliesslich > 300 Eus ausgeben will, nur eine Lösung: Keine AC-Produkte, so gut sie auch seien mögen.
Ich habe auf jeden Fall keine Lust, 6 Wochen auf meine Bestellung zu warten ohne eine einzige Nachricht, ob meine Vorkasse überhaupt schon angekommen ist. Das ist in meinen Augen unehrliches Geschädtgebahren, 6 Wochen zinsloser Kredit für AC zu meinen Lasten find ich dann auch nicht mehr lustig geschweige denn hinnehmbar!
Muss ich mir also tatsächlich nen Rev. 3.0 anstatt cuplex evo und nen HTF2 anstatt nen evo 240 kaufen? :-/ :-/
Schade, denn eigentlich sind AC-produkte in meinen Augen die erste wahl...
...aber "mit solchen Leuten macht man keine Geschäfte" hat mein Papa mal gesagt.
btw: Hat jemand schon Erfahrungen mit og. Produkten oder Sets gemacht und kann diese in Relation zu den entsprechenden AC-Produkten (mal vom at abgesehen, da es wohl keine echte Konkurrenz gibt) setzen? Vergleichstest von hochwertigen Sets gibts nämlich nich.. Oder doch? Bin ich blöd?

Hach mann, son Mist, ich hatte mich schon so auf das 240er set gefreut
PS: Mir tränt das Auge, wenn ich solche Zustände sehe: Ein Firma ruiniert sich/seinen Ruf trotz hervorragender/bester Produkte aufgrund häufigem schlechtem Lieferverhalten und schlechtem Support. An sowas sind schon viele Firmen pleite gegangen und das AC den potentiellen Kunden auch noch ein Forum anbietet, in dem dieser über solche Zustände selber lesen kann zeigt, dass das Internet wohl auch seine dunklen Seiten für jeden hat, auch für Online-Händler.
Aber meckern hilft nicht, also:
Ich bin arbeitsloser Programmierer spezialisiert auf Ein-/verkaufssteuerungen. Ich biete euch kostenlos eine solche an, komme sogar vorbei, um sie bei euch zu installieren. Nur lasst euch bitte nicht euren Ruf durch so ein (für meine ehemaligen Kunden übrigens nicht denkbares) Fehlverhalten ruinieren!
Uuh, das war jetzt länger als ich dachte, deswegen:
Grüsse eines verzweifelten, enttäuschten und doch hoffnungsvollen FastUndDannDochNichtKunden