• 19.06.2025, 00:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

salieri

Senior Member

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 23:03

schneller ;D
bidde :o
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

fliegenduennschiss

God

Dienstag, 15. April 2003, 23:07

wieso meldet sich ac eigentlich nich selber zu diesem tread ? ::)
die ham doch genügend webspace, oder ? ;)

cu, TheCrow

salieri

Senior Member

Dienstag, 15. April 2003, 23:14

gibt es nicht irgendwo gratis webspace,wo man das draufpacken kann?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Siefu

Full Member

Dienstag, 15. April 2003, 23:15

Zitat von »FUNKMAN«

@ Siefu:

Wie groß ist denn nun die endgültige Version? In HighQuality als AVI und ordentlich geschnitten selbstverständlich...  ;D ;)

Kann das net schneiden ( kein prog/wissen dazu )

hab nur das 273mb große file vom maultier

Zitat

gibt es nicht irgendwo gratis webspace,wo man das draufpacken kann?

es gibt zwar kostenlosen webspace wo man unbegrenzt speicher hat aber z.b. keine downloads anbieten kann.
[glow=black,2,300]www.siefu.de.vu[/glow]

draXo

unregistriert

Dienstag, 15. April 2003, 23:17

seid ihr schon alle fertig ???

mir fehlern noch ~ 10 MB ::)

Martin666

God

Dienstag, 15. April 2003, 23:46

Boa, ich hab schon 2.4mb vom grossen File. DSL Light + emule sux
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Rasputin

Full Member

Dienstag, 15. April 2003, 23:59

so hab´s auch fertig
werds mir nun ma anschauen 8)
Gedämmtes CS601 zu verkaufen!! bei intresse KM!

Luk-#+

Full Member

Mittwoch, 16. April 2003, 00:05

Hi, wenn mir jemand das HQ Teil zukommen lässt, dann lade ich es auf nen Server ohne Trafficlimit für euch.

Siefu

Full Member

Mittwoch, 16. April 2003, 00:26

Zitat von »Luk-#+«

Hi, wenn mir jemand das HQ Teil zukommen lässt, dann lade ich es auf nen Server ohne Trafficlimit für euch.

l00k @ km

Metzler

Senior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 00:48

fertisch ;D ;D

glei mol neiziehe

Chake

Full Member

Mittwoch, 16. April 2003, 01:11

lasst das mal alle im shared...

sehe ich das richtig, daß es noch niemand auf webspace geuppt hat?
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset

Storm

God

Mittwoch, 16. April 2003, 01:30

hilfääää ich will das sehen! mein esel mag mich grad nicht! der akzeptirt die ed2k links nicht!!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

FallGuy

God

Mittwoch, 16. April 2003, 01:52

dann gib einfach mal "aquacomputer giga" in die Suchmaske ein - dann bekommstes auch ;)

nofear

Junior Member

ich könnte es uppen

Mittwoch, 16. April 2003, 01:55

also ich könnte für die nächsten tage ca. 150 bis 160 MB frei machen auf nem Strato Server ohne Traffic Limit.
Leider antwortet mir Siefu nicht auf ICQ...
Wer das Teil hat. bitte bei mir melden. Ich denke wenns ne avi ist kann ichs auch problemlos als divx-2-pass Version und ohne Werbung bereitstellen. Das rausschneiden sollte ja wohl das geringste Problem sein.
Ach ja: entweder könnte ich das File über icq holen oder ich richte euch kurzfristig eine email ohne Anhangsbegrenzung ein und ihr könntet mir es dann mailen. Mir egal ...

(ist nicht meine Haupt UIN, aber checke die jeden Tag)
Grüße
André

Siefu

Full Member

Re: ich könnte es uppen

Mittwoch, 16. April 2003, 02:01

Zitat von »nofear«

also ich könnte für die nächsten tage ca. 150 bis 160 MB frei machen auf nem Strato Server ohne Traffic Limit.
Leider antwortet mir Siefu nicht auf ICQ...
Wer das Teil hat. bitte bei mir melden. Ich denke wenns ne avi ist kann ichs auch problemlos als divx-2-pass Version und ohne Werbung bereitstellen. Das rausschneiden sollte ja wohl das geringste Problem sein.
Ach ja: entweder könnte ich das File über icq holen oder ich richte euch kurzfristig eine email ohne Anhangsbegrenzung ein und ihr könntet mir es dann mailen. Mir egal ...

(ist nicht meine Haupt UIN, aber checke die jeden Tag)
Grüße
André

hat mich keiner angelabert im icq...

€dit: kanns auch jemandem mit Webspace übers irc schicken
#Siefu @ qnet und mich( gs|siefu ) anlabern.

nofear

Junior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 02:31

@ Siefu
sorry, bin am verzweifeln mit meinem ICQ, weiss nicht ob Du meine Messages nicht bekommen hast oder Du invisible bist ... dann klappt das mit dem ICQ nicht immer so blendend bei mir wenn jemand invisible ist der mich noch nicht authorized hat.
Wenn DU mir nen IRC Channel / Server sagts kann ich auch dahin kommen... vielleicht kann dann das Topic hier mal beendet werden ;-) ;D

RedHead

Senior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 02:36

Hui schau ich grad in meinen Esel und was seh ich da ?? FERDDDDSCHHHHH !!! und das schon seit 22:26 und ich bin eben erst heimgekommen :-/

gleich mal guggen 8)

-RedHead

Siefu

Full Member

Mittwoch, 16. April 2003, 02:40

Zitat von »nofear«

@ Siefu
sorry, bin am verzweifeln mit meinem ICQ, weiss nicht ob Du meine Messages nicht bekommen hast oder Du invisible bist ... dann klappt das mit dem ICQ nicht immer so blendend bei mir wenn jemand invisible ist der mich noch nicht authorized hat.
Wenn DU mir nen IRC Channel / Server sagts kann ich auch dahin kommen... vielleicht kann dann das Topic hier mal beendet werden ;-) ;D

wie gesagt

#Siefu

im quakenet.europe

RedHead

Senior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 02:45

Sagt mal, bleibt bei euch das Bild auch nach ner minute stehen und der Ton läuft weiter ??

-RedHead

Siefu

Full Member

Mittwoch, 16. April 2003, 02:49

Zitat von »RedHead«

Sagt mal, bleibt bei euch das Bild auch nach ner minute stehen und der Ton läuft weiter ??

-RedHead

Nein alles geht perfekt