Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Siefu
Full Member
Zitat von »FUNKMAN«
@ Siefu:
Wie groß ist denn nun die endgültige Version? In HighQuality als AVI und ordentlich geschnitten selbstverständlich... ;D![]()
Zitat
gibt es nicht irgendwo gratis webspace,wo man das draufpacken kann?
Siefu
Full Member
Zitat von »Luk-#+«
Hi, wenn mir jemand das HQ Teil zukommen lässt, dann lade ich es auf nen Server ohne Trafficlimit für euch.
nofear
Junior Member
Siefu
Full Member
Zitat von »nofear«
also ich könnte für die nächsten tage ca. 150 bis 160 MB frei machen auf nem Strato Server ohne Traffic Limit.
Leider antwortet mir Siefu nicht auf ICQ...
Wer das Teil hat. bitte bei mir melden. Ich denke wenns ne avi ist kann ichs auch problemlos als divx-2-pass Version und ohne Werbung bereitstellen. Das rausschneiden sollte ja wohl das geringste Problem sein.
Ach ja: entweder könnte ich das File über icq holen oder ich richte euch kurzfristig eine email ohne Anhangsbegrenzung ein und ihr könntet mir es dann mailen. Mir egal ...
(ist nicht meine Haupt UIN, aber checke die jeden Tag)
Grüße
André
nofear
Junior Member
Siefu
Full Member
Zitat von »nofear«
@ Siefu
sorry, bin am verzweifeln mit meinem ICQ, weiss nicht ob Du meine Messages nicht bekommen hast oder Du invisible bist ... dann klappt das mit dem ICQ nicht immer so blendend bei mir wenn jemand invisible ist der mich noch nicht authorized hat.
Wenn DU mir nen IRC Channel / Server sagts kann ich auch dahin kommen... vielleicht kann dann das Topic hier mal beendet werden ;-) ;D
Siefu
Full Member
Zitat von »RedHead«
Sagt mal, bleibt bei euch das Bild auch nach ner minute stehen und der Ton läuft weiter ??
-RedHead
-