• 22.07.2025, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Seraphim

Senior Member

Re: ATI-Ram-Kühler

Montag, 30. Juni 2003, 01:20

Bringt ihr auch was fuer die (Standart?) 5900 Ultra? Oder ist das zu kompliziert?
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

AndreasH

God

Montag, 30. Juni 2003, 01:27

Wird man sehen ;)
Momentan arbeite ich an der 9800er von ATI

Seraphim

Senior Member

Montag, 30. Juni 2003, 01:29

Da bin ich ja mal gespannt :)
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

r1ppch3n

Moderator

Montag, 30. Juni 2003, 01:33

btw: wie stehen eigentlich meine chancen den noch zu kriegen wenn i frühstens in nem monat bestelln kann? (is fürn armen schüler nunmal ne menge geld...)

Monolith

Full Member

Montag, 30. Juni 2003, 02:13

1. Wie soll da jetzt dann noch ein Twinplex befestigt werden?
2. Die Ränder vom Plexiglas könnten auch ruhig so schön klar sein wie die von den Twinplex oder Cuplex. ( gleiches für die GFFX Halterung... )
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

Katzenfreund

God

Montag, 30. Juni 2003, 10:58

Vorbesserungsvorschlag:

Man könnte die Kühler untereinander mit sehr dünnen Schläuchen (ich spreche hier von 1,5mm Innendurchmesser) verbinden und müsste so nur bei einem Kühler (am besten einen für die "Rückseite" einen Plu&Cool- Anschluss legen und einen weiteren als Wasserausgang.
Dann hätte man auch die Gewissheit, dass die benachbarte PCI- Slot- Karte nicht berührt wird.

Außerd könnte man auch Wärmeleitkleber statt Schrauben nehmen, aber denn ist es halt Essig mit dem Ausweckseln...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

flaffy

Junior Member

Montag, 30. Juni 2003, 11:22

1) das ding passt niemals in meinen barebone :-D
2) das ding ist viel zu groß und klobig...das ist höchstens für die jagd auf elefanten oder ähnlich große tiere zu gebrauchen ...
3) den preis will ich erst garnicht erfahren....
4) ...bin ich blöd oder sieht das vierte bild aus wie die tigers claw aus wing commander?

so das wars kritikmäßig :)