• 25.06.2024, 15:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was tun wenn was fehlt?

Montag, 30. Juni 2003, 19:58

Hab was bestellt, nach drei Wochen war es da.
Postbote hat es vor meine Tür gestellt, als ich nicht da war.
Nach hause gekommen. Erstmal gefreut.
Doch beim auspacken merkte ich, dass ein paar Sachen nicht da waren, obwohl sie auf der Rechnung standen.

Hab eine Mail vor 166std an aqua-computer geschickt.
Dann ne zweite Mail vor 75std.
Bis jetzt keine Antwort.

Was soll ich jetzt machen?
1. Auf Antwort warten
2. Dort mal anrufen
3. Darauf warten, dass sie das zuschicken was fehlt
4. Weiter e-mails schreiben

oder was anderes?
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

Re: Was tun wenn was fehlt?

Montag, 30. Juni 2003, 20:00

ähm km an dino würd ich sagen oder anrufen sind auch nur menschen.
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Was tun wenn was fehlt?

Montag, 30. Juni 2003, 20:00

Da kannst du weiter nichts machen, außer auf ne Antwort warten und weiter versuchen sie anzurufen.
Mfg Smitty

Re: Was tun wenn was fehlt?

Montag, 30. Juni 2003, 20:02

Tja, jetzt sind wir wieder beim leidigen Thema Support! Ich schätze mal der Thread ist nicht lang offen!

Unbedingt Anrufen! E-Mail bringt wenig! Auch KM an Dino hat bei mir damals nicht viel gebracht! Anrufen und Mailen... und Hoffen!

Re: Was tun wenn was fehlt?

Montag, 30. Juni 2003, 20:02

Postbote vor deine Tür gestellt ? ...

Nich bisschen riskant ? ...
MfG Tiak

Re: Was tun wenn was fehlt?

Montag, 30. Juni 2003, 20:07

Hi

Mir eine Mail schreiben mit allen Daten, oder morgen selbst anrufen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!