• 24.07.2025, 16:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Aybrook

Full Member

Verschlusschrauben aquatube!?

Montag, 30. Juni 2003, 19:40

hi!
habe schon ne mail an den support geschrieben aber keine antwort erhalten deshalb erhoffe ich mir hier schnellere antworten am liebsten von einem der was weiss! :)
ich brauche 2 verschlusschrauben für den aquatube und wollte wissen ob man die einzeln bestellen kann und was die kosten würden? wäre versand im brief möglich?

thx
Plexiglas in allen Maßen? Jede Stärke? Zugeschnitten? Dann Mail an mich oder per icq melden unter 261419643 www.ay-corp.de

Tiak

God

Re: Verschlusschrauben aquatube!?

Montag, 30. Juni 2003, 19:41

Baumarkt ... besonders wenn du schon welche hast und nur 2 fehlen kannste auch exackt gucken wie die aussehen und die gleichen kaufen
MfG Tiak

pharao

Moderator

Montag, 30. Juni 2003, 19:42

Zitat von »Aybrook«

mail an den support

;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Aybrook

Full Member

Montag, 30. Juni 2003, 19:45

der baumarkt hat sowas???? *wunder*
wie heissen denn die dinger in "fachsprache"?
Plexiglas in allen Maßen? Jede Stärke? Zugeschnitten? Dann Mail an mich oder per icq melden unter 261419643 www.ay-corp.de

Dino

Administrator

Montag, 30. Juni 2003, 19:48

Hi

Die kannst du bei uns via Mail an Verkauf ordern. Am besten du schickst einen Brief mit frankierten Rückumschlag, dann schicken wir dir die Schrauben gleich.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Tiak

God

Montag, 30. Juni 2003, 19:48

M3 oder so ... nimm einfach sone Schraube mit und frag ob sie sowas haben, die werden das schon wissen ;)
MfG Tiak

Seraphim

Senior Member

Montag, 30. Juni 2003, 19:50

Mal ganz allgemein der Typ der die Schrauben Sets abzaehlt ist irgendwie Blau... ich hatte einen AT bestellt und erhalten da haben 5 Schrauben fuer den Deckel gefehlt. Ok AC ist ja Kulant in solchen Sachen also reklamiert (wenn ich was kaufe will ich es komplett) und AC hat’s mir zugeschickt und zwar ein komplettes Schrauben Set fuer den AT 1.1... es waren aber 4 Schrauben zuwenig drin um einen neuen AT zu verbauen (meine 5 fuer den Deckel waren drin)... ::)

Ich hab bei so was immer besonders viel glueck :-/
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Aybrook

Full Member

Montag, 30. Juni 2003, 19:51

danke dino und wie siehts mit dem preis aus für die schrauben?

Dino

Administrator

Montag, 30. Juni 2003, 20:09

Hi

Hmm lass mich überlegen....

Was sind wohl 2 Schrauben M4 x8 Inbus in V2A wert....?
Ich nehme 10cent, kannst du in den Brief mit reinlegen ;) ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Chrizzz

Senior Member

Montag, 30. Juni 2003, 20:16

Zitat von »Dino«

Hi

Hmm lass mich überlegen....

Was sind wohl 2 Schrauben M4 x8 Inbus in V2A wert....?
Ich nehme 10cent, kannst du in den Brief mit reinlegen ;) ;D

Dino

Aber nicht alles auf einmal ausgeben, Dino! 8)
Signatur out of date...

Dino

Administrator

Montag, 30. Juni 2003, 20:20

Hi

Nein, kommt in die Kaffeekasse, dann können wir in 25 Jahren einmal in den Heidepark fahren ;)

Dino

Ancalagon

God

Montag, 30. Juni 2003, 20:29

Zitat von »Aybrook«

der baumarkt hat sowas???? *wunder*
wie heissen denn die dinger in "fachsprache"?

<Klugscheiß>
Ok, wenn Du es ganz genau wissen willst: Innensechskantschraube (Inbus) mit niedrigem Kopf (ohne Schlüsselführung) nach DIN 7984, M4 x 8, V2A
</klugscheiß> ;)

Ich habe sowas bisher in keinem Baumarkt oder Eisenwarenhandel gefunden, die haben immer nur Inbus mit normalem Kopf und die oft nichtmal in V2A. Das einfachste ist wohl wirklich die direkt bei AC zu besorgen.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Aybrook

Full Member

Montag, 30. Juni 2003, 21:12

ok dann schicke ich nen brieg mit rückumschlag plus 20cent, ist das ok? oder soll ich per mail bestellen?

Dino

Administrator

Montag, 30. Juni 2003, 21:32

Hi

wir geben dir die Schrauben auch umsonst.... was sollen wir mit 20cent anfangen ;) Das war ein Witz vorhin... ;)

Dino

cosmic7110

unregistriert

Montag, 30. Juni 2003, 21:47

hm was will man mit 20 cent... ???

Neue schrauben kaufen :P :P

Aybrook

Full Member

Montag, 30. Juni 2003, 21:56

naja mit 20cent kann man sich ein schoko desert mit sahne von ehrmann kaufen! :)

Dino

Administrator

Montag, 30. Juni 2003, 21:57

Hi

Ok, dann nehmen wir die 20cent! Wenn es Schokodessert für gibt... ;)

Dino

Aybrook

Full Member

Montag, 30. Juni 2003, 22:01

guck dir mal den schokodesert an! das ist was zum träumen! LOL

fliegenduennschiss

God

Montag, 30. Juni 2003, 22:12

also so langsam wird der tread .... ähm... joaaa.... Off-Topic! ;D aber ganz ganz laaaangsam :P

cu, TheCrow

cosmic7110

unregistriert

Montag, 30. Juni 2003, 23:05

egal ^^ will auch 20cent bekomsmt sogar 20 schrauben für :D