• 30.07.2025, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grue

unregistriert

einbau bei LIAN LI PC-50

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:25

hallo spezialisten,

ich habe ein LIAN LI PC-50 Gehäuse und würde
gerne eine WAKÜ einbauen. Jetzt ist meine Frage,
wie und wo kann ich die einzelnen Komponenten
einbauen?

hab mir überlegt, den Radiator (evo 240) eventuell
extern zu montieren, jetzt aber noch eine Frage, wird
der evo240 extern passiv betrieben, oder wo kommen
die lüfter hin? (auf der abbildung der externen halterung
ist das nicht zu erkennen).

besten dank für eure hilfe!!

mfg
grue

Tiak

God

Re: einbau bei LIAN LI PC-50

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:27

extern kannste ihn passiv laufen lassen, aber damit kannste den Prozzesor nicht wirklich übertackten ... bzw. mit Schrauben oben auf den Radiator Lüfter drauf

Edit: Welcome!  :)
MfG Tiak

Vitektim

God

Donnerstag, 3. Juli 2003, 16:06

Hi!

Ja, die Lüfter kommen einfach auf den Radi mit drauf.

Tim

Clark

God

Donnerstag, 3. Juli 2003, 16:32

ansonsten dürfte der Radi auch perfekt unter den Deckel passen ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Seppel_2k3

Full Member

Donnerstag, 3. Juli 2003, 18:25

aba nicht wenn man 2 laufwerke hat und sich noch nen ad holen will weil dann die drei lw schaechte voll sind !

aba wenne keine angst vor nem dremel oda ner stichsaege hast wuerd ich den inne seitenwand machen und den ab oben im deckel weil son geiles case und dann aussen dran son "haesslichen" radi [ich meine algemein radi's nich den von AC :D also net falsch verstehen] das waere ja doof ! also optisch gesehen aba kuehlungstechnisch denke ich isses aussen doch bessa denk ich

aba was hat das ganze mit deiner frage zu tun ???

hmm ka aba wennen intern einbaust bitte fotos weil ich mir das selbe case hole !

MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !