• 28.06.2025, 05:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndreasH

God

Re: Wo sind gewinkelte Anschlüsse für 1048 im Shop

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:19

sag mal willst du uns verarschen? So blind kann doch kein Mensch sein. Wieviele Artikelbezeichnungen und Tipp's willst du noch ???

Sorry aber deine Empörung ist einfach nur lächerlich.....wird mir echt zu dumm. Verarsch jemand anderes

Silly

Senior Member

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:20

Der von dir genannte "Umrüstsatz" heisst "plug&cool Anschluss-Satz Eheim 1048" und ist im Shop in der Kategorie Pumpen genau unter der Eheim 1048 zu finden.
Und eben dieser besteht nicht aus 2 Teilen, wie man wenn man das Bild sieht annehmen könnte, sondern aus 4. Denn die ganz normalen PnC Anschlüsse sind schon auf die Adapter vormontiert. Die kann man auseinander schrauben.
Reality is almost always wrong!

AndreasH

God

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:22

ARGGGGG. Er sucht einen für die 1048 ! Sag mal sind heute alle zugeraucht? >:(

Silly

Senior Member

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:25

Zitat von »AndreasH«

ARGGGGG. Er sucht einen für die 1048 ! Sag mal sind heute alle zugeraucht?  >:(

Ohh ersetze in meinem Post jedes Mal das 1046 durch 1048 und schon stimmt es wieder ;)
Reality is almost always wrong!

Tiak

God

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:55

Au mann  :-/

Irgendwie ist heut nen scheiß Tag  :-/

Enigma ich glaub aber das war nen Denkfehler von dir

Du hast also schon die gew. Anschlüße ...

Zitat

Passend zu allen twinplex™, aquatube™, aquadrive™, Anschlusssätze für Eheim- und Hydor-Pumpen
D.h. die gew. Anschlüße passen in die Anschlußsätze. Am besten du schreibst bei der nächsten Bestellung unten mitrein das du einen Anschlußsatz für die 1048 ohne gerade Anschlüße mitgeliefert haben wilst. Der Anschlußsatz dürfte sich auf 2 (bzw. 2,11€) beziffern.

Da AC davon ausgeht das man ein anschlußsatz benötigt und den jeder hat bzw. sich bei seiner Pumpenbestellung mitholt wird dieser nicht explizit im Shop erwähnt
MfG Tiak

Patrickclouds

God

Donnerstag, 10. Juli 2003, 21:14

wie wärs denn wenn man einfach mal fotos machen würde wo was hin soll und was schon da ist
[CENTER][/CENTER]

Enigma

Senior Member

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:31

Zitat

Der von dir genannte "Umrüstsatz" heisst "plug&cool Anschluss-Satz Eheim 1048" und ist im Shop in der Kategorie Pumpen genau unter der Eheim 1048 zu finden.
Und eben dieser besteht nicht aus 2 Teilen, wie man wenn man das Bild sieht annehmen könnte, sondern aus 4. Denn die ganz normalen plug&cool Anschlüsse sind schon auf die Adapter vormontiert. Die kann man auseinander schrauben.
Silly, Du hast vollkommen recht. :D Du bist des Rätselslösung. BIG THX!!! Ich habe die Adapter immer als ein Einheit angesehen und nie im Leben daran geglaubt, dass ich die auseinander schrauben kann. Danke für den Tipp! Bloß warum musstest Du erst vorbeikommen und mir das sagen. Das Bild ist wirklich irreführend! Glaubt mir!

Ajjj.... dann habe ich also doch schon alle Anschlüsse. ::)
*lach vor lauter ironie*

Ja... ich habe heute wirklich nicht den besten Tag erwischt.
Ich bedanke mich bei allen die mich doch noch mit einiger Fassung ertragen haben. Das ich den plug&cool Anschluss-Satz Eheim 1048 noch in Einzelteile zerlegen kann, wußte ich wirklich nicht! :-X

Es tut mir leid!!! :-[ :-[ :-[
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

AndreasH

God

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:36

zahl ne Runde Bier und die Sache ist vergessen ;D
Was mich wirklich stört ist das man die Shop-Bilder nicht verlinken kann. Hätte viel Arbeit erspart :-X

Ancalagon

God

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:40

Hmm, ich glaube ich muß den entsprechenden FAQ-Eintrag nochmal überarbeiten... hatte das eigentlich für unmißverständlich gehalten und mich die ganze Zeit gefragt wo überhaupt das Problem ist... ::) ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Enigma

Senior Member

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:45

Also das mit dem Freibier muss noch abgestimmt werden. *klick* ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Tiak

God

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:46

Geb ihm nich zuviele aus, den von mir bekommt er irgendwann auch nochmal eins  ;)
MfG Tiak

curly

Senior Member

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:49

Kleine Anregung für den Shop:
einfach ein Bildchen der Adapter mit gewinkelten PuC-Anschlüssen hinzufügen und auch dort auf die Art der alternativen Bestellmöglichkeit verweisen. Besonders für Neueinsteiger ist dies nicht immer verständlich.
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!